Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla)

Discussion on Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla)

So Leute dachte mir, dass ich mal auch ein Topic erstelle.

Ich weiß nicht ob das schon gibt aber habe es nirgends gesehn. Ein Sry, wenn es das schon gibt^^

Habe mir gedacht ich geb euch mal ein DownloadLink der allen Quest in:
usr/rain/channel/share_data/locale...
Alle dateien in locale Ordner sind hier.
Falls ihr in diesen Gebiet etwas geändert habt und bei euch etwas nicht mehr funktioniert, könnt ihr aus dem Ordner die jeweilige datei öffnen den Inhalt kopieren und bei eurer gecrashten Datei einfügen.



Hier ist der Link:
DominikW is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
wenn es klappt, dickes thanks <3
BigSmoke1994 is offline  
Old 06/08/2011, 23:09   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
datum??? außerdem sin das 07 files von rain....
South-Park is offline  
Old 06/09/2011, 14:59   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
/closed
.Yacki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Filezilla Backup erstellen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:P hey leute^^ (ja hab sufu benutzt ^^) da mir mein server gerade abgestürzt ist und ich ihn neu gemacht hab wollte ich mir jetzt öfter ein backup machen ich finde auch WO ich das mache aber nich wie genau iwo auf /usr/... und so weiter aber wo finde ich das in Filezilla?
Boni Backup für Filezilla
04/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi epvpers, ich suche schon bearbeitete bonis die ich dann in fielzilla einfügen kann tp so 2,5k krit max. 30% durchbruch max. 30% halbmenschen max. 30% usw wäre schön wenn mir diese jmd zur verfügung stellt
Backup über Filezilla
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich in Filezilla nochmal die Datei mysql finde?
Wie macht mit FileZilla ein Backup?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja, alle werden Denken "ist der dumm oda so?" aber irgendwie kann ich nicht den msql Ordner herunterladen, der Butten ist nicht aklickbar: Screen: http://img96.imageshack.us/img96/23/unbenanntzb.pn g Bitte kann mir jemand helfen, will nicht das mein VPC wieder abkackt und ich alles nomma machen muss.
[Release]BackUp Dateien
01/05/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich release mal die Backup Dateien! Download: File-Upload.net - .x4-Dateien-S4.rar Falls ihr keine Lust habt auf ReInstall! Scan by FooFightah: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.