Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Kann kein Ninja oder Schamanen wählen

Discussion on P Server Kann kein Ninja oder Schamanen wählen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dargstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 32
Exclamation P Server Kann kein Ninja oder Schamanen wählen

Hey Leute
hab ein problem ich kann keinen Ninja oder Schamanen wählen
es sieht so aus


Kennt jemand ne idee woran es liegen könnte ?

MFG Dargstar
Dargstar is offline  
Old 07/15/2010, 14:10   #2
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Ja, du hast einen sehr alten Ordner, sollte 2007 sein.
Lad dir einen Neueren Herunter wie z.b den von NeoBlue.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help: Kann keeinen Server wählen
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich wollte mir einen neuen acc machen weil mein alter anscheinend bald gebannt wird Ich habe mir eine neue e-mail und dann einen neuen acc gemacht doch wenn ich mich dann auf einem server anmelden will kommt immer dass ich einen andren server wählen soll..... leider kommt bei allen server, dass ich einen neuen wählen muss.... kann mir bitte jmd. helfen ... gibt ein mega fettes thx :)
Kann keinen Ninja und Schami wählen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe mir ein Privat server gemacht ich starte das spiel will mir ein charackter erstellen und dann kann man kein Geschlecht wählen es gibt nur nur Krieger(Mann) Sura(Mann) Ninja(Frau) Schami(Frau) Wieso gibt es kein Männlichen Ninja zum auswählen MFG Dargstar.
Kann bei netzwerkt(viertuel pc) adapter1 kein hamachi wählen??
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
siehe oben Vielen dank im vorraus
Tausche Schamanen lvl 66 gg Ninja lv 66 oder Krieger lv 65
11/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu Leuts ! :) mit Schamanen wird mir schon richtig langweilich und von neuen möchte ich nicht mehr anfangen weil ich eh nicht mehr dazu zeit hab den zu lvln also, möchte ich meinen Schamanen Lvl 66 gg einen Ninja lvl 66 oder wenn's geht gg einen Krieger lv 65-66 ( und sollten weiblich sein ;)) tauschen ähm ahja sollte eq und wenns geht mg haben und mein Schamane ist auf den server9 ( legoria) und möchte gern auf legoria bleiben nur halt mit anderen Chara also wenn jemand interresse hat...
suche einen der mir ein acc auf dem yt2sf machen kann und kein longjulyt 2 oder 3
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi alles zusammen kann mir einer bei dem metin2 p server yt2sf ein acc machen ich währe sehr dankbar dafür danke :)famousgamer:)



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.