Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Schamanen lvl 66 gg Ninja lv 66 oder Krieger lv 65

Discussion on Tausche Schamanen lvl 66 gg Ninja lv 66 oder Krieger lv 65 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Miss_Lady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Smile Tausche Schamanen lvl 66 gg Ninja lv 66 oder Krieger lv 65

Huhu Leuts !

mit Schamanen wird mir schon richtig langweilich und von neuen möchte ich nicht mehr anfangen weil ich eh nicht mehr dazu zeit hab den zu lvln also, möchte ich meinen Schamanen Lvl 66 gg einen Ninja lvl 66 oder wenn's geht gg einen Krieger lv 65-66 ( und sollten weiblich sein ) tauschen ähm ahja sollte eq und wenns geht mg haben und mein Schamane ist auf den server9 ( legoria) und möchte gern auf legoria bleiben nur halt mit anderen Chara also wenn jemand interresse hat schreibt mir eine pn weil icq hab ich leider nicht sorry

Mfg
Miss_Lady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.
P Server Kann kein Ninja oder Schamanen wählen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute hab ein problem ich kann keinen Ninja oder Schamanen wählen es sieht so aus http://img96.imageshack.us/img96/4072/unbenanntbu p.png Kennt jemand ne idee woran es liegen könnte ? MFG Dargstar
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo!
02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal)
10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura) auf Server 1! (auf allen servern Spielbar) gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal) mit mindestlevel 61 TAUSCHEN! ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...
Tausche 71 WaffenSura gg Ninja oder Körper Krieger
10/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Der sura ist im blauen reich auf mosha Status: VIT:90 INT:90 STR:43 DEX:3 Skills:



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.