Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)

Discussion on Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)

Hi ich hätte da ein problem mit blender.
Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht.
Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen?

hier ist der screen :

ps:sry wen das falsche section ist
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 20:28   #2
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Einfach vom Laufwerk D:
Pfad D:\ymir work\item\weapon das Bild draufziehen und dann haste farbe
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
geht es etwas genauer?

du krigst thx für hilfe
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 20:44   #4
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Damit du es ingame siehst musst du vom laufwerk D aus eine textur ( Bild auf die Waffe draufziehen) oder einfach per Matrial Editor hinzufügen, aber das raufziehen geht halt schneller und hat einen pfad. Bild muss in D:\ymir work\item\weapon sein.
xDarki is offline  
Old 07/13/2010, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by .darki View Post
Damit du es ingame siehst musst du vom laufwerk D aus eine textur ( Bild auf die Waffe draufziehen) oder einfach per Matrial Editor hinzufügen, aber das raufziehen geht halt schneller und hat einen pfad. Bild muss in D:\ymir work\item\weapon sein.
Also ich komm jetz nicht richtig mit...
und was für ein Bild?
ICH WEIS WEISS NICHT WO D:\ymir work\item\weapon ist Hilf mir mal Bitte in TeamViewer
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 21:07   #6
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Naja wenn du kein D laufwerk hast kannst du es eigentlich gleich vergessen^^
xDarki is offline  
Old 07/13/2010, 21:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
doch habe nur weiß net wie das geht
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Forummitlglieder und Andere wie der Titel schon sagt versuche ich meine Waffe, die ich in Blender erstellt habe, ins Spiel einzufügen. Ich weiß aber nich wo ich das machen kann und wie. Ebenfalls probieren ich ein neues Forbewegungmittel zu implementieren. Habe die Sachen schon fertig, aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich das ins Spiel bekommen kann. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. THX ist demjenigen sichher, der mir helfen kann.
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.