Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipp]Keine M² Server Downs mehr

Discussion on [Tipp]Keine M² Server Downs mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/11/2010, 00:30   #16
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Ja bitte closen...
Winchesterx is offline  
Old 07/11/2010, 00:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
ich glaub wenn hier jemand closed schreiben kann, dann ein moderator!
syslen du hast post
Derminador is offline  
Old 07/11/2010, 00:58   #18
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Alle spammen naja wer's nicht glaubt!
Ich weiß das es bei mir geklappt hat aber wer es nicht kapieren will muss ja nicht!
Zwinge niemanden
So

Ps:Helfe auch keinen mehr !
#closerequest
siewert123 is offline  
Old 07/11/2010, 08:44   #19
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by siewert123 View Post
Alle spammen naja wer's nicht glaubt!
Ich weiß das es bei mir geklappt hat aber wer es nicht kapieren will muss ja nicht!
Zwinge niemanden
So

Ps:Helfe auch keinen mehr !
#closerequest
Musst du auch nicht, da du eh NIE helfen kannst!
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Server mehr?!
04/19/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
HI,habe heute festgestellt,das ich keinen einzigen Server mehr finde. Wenn ich im reiter internet auf erneuern gehe, steht Es konnte keine Verbindung zum Master-Spielserver hergestellt werden. habe den filter ganz normal auf standard.... finde gar nichts... Die server die ich in den Favoriten habe, gehen alle und sind da. wenn ich die IP von einem Server eingebé,kann ich auch cennecten aber ich find wirklich keine andern server! habe CS:S Steam
[Bitte]Keine Server mehr!
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Cronicle hat eine These veröffentlicht , die beinhaltet , dass 99,9 % der Spieler "Idioten" sind Also bitte ich alle " Noob's" Bitte Erstellt keine Kiddie Server mehr! Kann nicht jemand einen Root GM Server erstellen Dann sind alle Spieler endlich ruhig? Es nervt einfach das die Diskussion und Guide Section von P-Server'n zu gespammt wird Kann ein Moderator nicht mal neue Regeln aufstellen?
Bald keine P server mehr xD
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wie ihr in der überschrift lesen könnt wird es bald keine P server mehr geben weil die firma YMIR DICHT MACHT :D Das heißt ihr werdet alle eine kleine PAUSE einlegen müssen bis die china leute sich die server in anderen ländern angelegt habn xD beweisscreens gibts keine und wirds keine von mir geben deswegen liegts an euch ihr müsst mir ent glauben aber ich an eurer stelle würds tun ;D
[Tipp] Keine Werbenachrichten per PN
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Huhu, heute will ich euch einen einfachen aber effektiven Trick zeigen, sodass ihr keine WerbePn´s mehr von Yangkaufseiten mehr bekommt. Da man das PN-Fenster ja verschieben kann müsst ihr es einfach in eine untere Ecke schieben wenn ihr eine PN bekommen habt - so werden die weiteren Pns die ihr bekommt nicht angezeigt, da das PN fenster offen ist, nur in eine Ecke verschoben wurde und nicht sichtbar ist mfg DaZeD



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.