Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bekomms nich hin mit root =(

Discussion on Ich bekomms nich hin mit root =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich bekomms nich hin mit root =(

Kann mir irgentwer dadrausen helfen?

das tut von mc_muffin sieht zwar einfach aus, aber ich bekomms nicht hin, und mc_muffin ist nicht da. Und der der mir, eig helfen wollte guckt das deutschland spiel.... und ich muss den server bald fertig haben, möglichst bald.

also wer mir helfen kann und weiß wie man den server richtig raufmacht, bitte nachricht oder hier ne antwort schreiben


ich bin sehr dankbar für helfer.
nikataka is offline  
Old 07/10/2010, 20:20   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Poste uns deine Probleme. Dann ist leichter zu helfen ;D
#SoNiice is offline  
Old 07/10/2010, 20:21   #3
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
30 Sek. später ist dein Server eh down.

Die Koreaner vernichten M2.
.Robin™ is offline  
Old 07/10/2010, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Kaufs du ein Server und keine ahnung haben aber trozdem einkaufen
.CeeHu is offline  
Old 07/10/2010, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Poste uns deine Probleme. Dann ist leichter zu helfen ;D
ich meinte, ob mir jemand über tv helfen kann

Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
30 Sek. später ist dein Server eh down.

Die Koreaner vernichten M2.
was is das dan in deiner sigi?

Quote:
Originally Posted by .CeeHu View Post
Kaufs du ein Server und keine ahnung haben aber trozdem einkaufen
ich hab um hilfe gebeten, nicht um spam. auserdem hat jeder damit mal angefangen oder?
nikataka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB bot läuft nich..
05/31/2010 - WoW Bots - 20 Replies
Hi, also ich hab mir Honorbuddy geholt mir meinen lvl 1 blutelf magier erstellt als profile hab ich mir aus dem offizielem forum ein lvl 1-14 blutelf profile geladen habe alles mit load mesh rausgelöscht level mode eingestellt bot gestartet Starting Honorbuddy 1.331 Building spell book
ich bekomms einfach nicht hin!
03/13/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hilfe Hallo leute...könnt ihr mir bitte helfen?? ich habe eine Porter Q gemacht...und es klappt auch alles abgeben, annehmen..usw.! aber wenn man sich portet wird man in die luft geportet stirbt irgendwann und kommt da raus wo man seinen ruhestein hat....! ich habe eine Anleitung gemacht zum porter quest machen...um es mir besser zu merken!!! bitte guckt es euch durch und sagt mir was ich falsch gemacht habe...BITTE grüße: Jannis
Hilfe.Pc will nich!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wenn ich nen P-server zock, z.B. Clasmt2 stürzt mein pc nach ca 20sek-2min ab. entweder bild bleibt hängen oder er geht einfach aus und fährt wieder hoch. Woran kann das liegen? also mein pc is eigentlich nich schlecht.
da stimmt was nich...
08/12/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also bei mir und nem kumpel is es so dass wir kein dmg machen, is das bei euch auch so? :D also weder mit power noch ohne :confused: €: mit vms gehts, nur mit bogen nich ...
BWH will nich
11/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also, ich habe bwh jetzt runtergeladen, version 1.5. Erst hab ich oben bei WoW Executable die WoW exe ausgewählt. Dann Scan - View - Save. WoW ist dabei auch am laufen. Während WoW läuft und ich mit einem Char eingeloggt bin starte ich die bwh_loader datei und suche WoW als Target aus (da steht dann immer eine Zahlenmischung vor WoW, die immer verschieden ist, Bsp: 248253World of Warcraft). Diese selektiere ich dann und gehe unter Control auf Injection und einmal auf den...



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.