Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe bei Serverinfo.py

Discussion on Brauche hilfe bei Serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

zuiop's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 25
Post Brauche hilfe bei Serverinfo.py

Hey Leute,
ich habe ein problem, ich habe 2 Server und möchte beide auf 1 Client bekommen (Serverinfo.py). Ich habe es schon 4mal versucht aber ich schaff es einfach nich. Könnte mir das Vllt. jemand machen? Ich schicke euch wen die IP´s zu.

Danke im Voraus
zuiop is offline  
Old 07/10/2010, 20:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Nehm' doch einfach den Serverinfo.py Generator von IgorGlock? ;O

Gruß,
SoNiice.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 20:22   #3

zuiop's Avatar

hab ich leider nicht^^ kannse mir den vllt. rüber schicken
zuiop is offline  
Old 07/10/2010, 20:22   #4

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Benutz die SuFu, oder such ihn in YouTube
Winchesterx is offline  
Old 07/10/2010, 20:30   #5

zuiop's Avatar

der öffnet die seite nicht
zuiop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[hilfe]Serverinfo.py
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Com mal eine frage weiß einer wie man per serverinfo.py auf ein windows root verbinden , weil nach char wähl direkt kick ? falls falsch abteil ist move pls thx
[Hilfe]Serverinfo.py
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich ne serverinfo.py gemacht alles einwandfrei komme selbst rein usw. Das Prob. ist wenn mein Kumpel auf dem Server connecten will bekommt er nach Char-Auswahl kick. Habt ihr villeicht eine Lösung?
[Frage-Hilfe]Serverinfo.py / Profizocker's Client
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, also tut mir rly Leid wenn ich jz damit nerve bzw. gibt es sicher schon Thrad's etc. ( aber iwie find ich nix und kommt mir jz ja ned mit SuFu XD ) Aber ich hätt da mal ne Frage.. Der Client von Profizocker also einfach mc.txt und Suraschädl rein & klicken klappt ned .. und jz heißt es ja "änder in der Serverinfo.py die IP" Das Problem ist aber .. 1. es is iwie anders als die normale Serverinfo.py XD.. 2. Hab ich kP wo ich jz mit der IP hin soll >.>
Hilfe mit Serverinfo
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe! Ich versuche, eine Serverinfo für Neon Blues zu machen. Leider ist es eine Multi- Serverinfo, und es will nicht klappen. Gebe natürlich thx. BITTE HELFT MIR! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ( brauche Server 25! also Diwang2. Rest könnt ihr löschen, also kürzen alles, weil soviele Server passen nicht in den Client von Neon Blue!)
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 12:50.