Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT neue Etage hinzufügen?

Discussion on DT neue Etage hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Question DT neue Etage hinzufügen?

Kennt jemand ein Thread indem das erklärt wird, wie man ne neue Etage dem DT hinzufügt?

Also über dem Sensenman noch ne etage!

Thx gibs im vorraus!!!
127.6.6.6 is offline  
Old 06/23/2010, 18:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Schau dir die Quest vom DT an

Dann wirst du sehen wie sie aufgebaut ist und somit auch lernen wie man eine neue Etage macht.

Habe eigentlich nichts mehr mit Metin2 zutun darum kein Server da um es zu testen.
Ҡanoȥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 12:44   #3
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
ahja danke... wie heißt die quest vom dt ?
127.6.6.6 is offline  
Old 06/25/2010, 12:46   #4
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
deviltower_zone.quest ? glaube ich ^^
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 12:53   #5
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
danke.. ich schaus mir mal an..
127.6.6.6 is offline  
Reply

Tags
dt, dämonenturm, etage, hinzufügen, neu


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
Bei Portmap neue Ports hinzufügen!
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute :D An alle die mich hier kennen, ich lag euch ja tagelang in den Ohren, weil mein blaues Reich Map 1 nicht funktioniert. Ich weiß jetzt endlich warum. In der Portmap ist dafür kein Port aktiviert. Also muss ich jetzt einen neuen Port machen, also mit 13003 (das ist blaues reich) , aber da mein Portmap chienesich ist, weiß ich jetzt nicht wie ich nen neuen port mache. danke für hilfe :)
[FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!???
03/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich bin heute mal in denn dt gegangen dann haben die gesagt ich soll ausloggen ich so ne will zum schmied die so ja wir komen net zum schmied ich denke so ja cheater halt ^.^!!Dann aufeinmal sagt er ja es geht in die 7te etage aufreinmal waren wir in der 7ten dann 5 sek später in der 8ten ??? Wie machen die das????



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.