Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue waffen hinzuFügen

Discussion on Neue waffen hinzuFügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Neue waffen hinzuFügen

Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!!


Danke im Vorraus

LINK!!:
Cekdar is offline  
Old 06/26/2010, 17:06   #2
 
kl0nMaSTer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
Ganz unten steht ganz FETT download und da drückst du drauf. Dann hast du ein paar Dateien und unteranderem auch ein HOWTO...
kl0nMaSTer is offline  
Old 06/26/2010, 18:39   #3
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Alter, fett versaut XD
VeN. is offline  
Old 06/26/2010, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
jaa is mir auch aufgefallen habs jez schon aba danke^^
Cekdar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu Leute ich habe da mal eine Frage :D Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi) kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^ aber meine Frage ist wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?
waffen hinzufügen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich weiß es gab schon threads darüber aber in keinem konnte ich eine lösung finden...(waffen hinzufügen-.-) 1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File 5. Dann Query table
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Hey ho Neue waffen bei Hamachi hinzufügen..
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben n kleinen Hamachi server erstellt... wollen jetzt die ganzen neuen Waffen usw die es gibt adden... haben es in unserem client auch schon gemacht aber kp wie wir sie in die DB bekommen xD... wäre lieb wenn uns jmd helfen könnte... mfg Dome
Waffen Bonis hinzufügen wie?!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, geht das , dass man das Value von einer waffe nimmt und den boni value hinten ran hängt?? also zB.: Gifti mit verteidigung: 18964 also geht das oder wie muss ich das machen?



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.