Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gleich mehrere Fragen!

Discussion on Gleich mehrere Fragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Gleich mehrere Fragen!

Hey Com, hab gleich mehrere Fragen an euch!

1. Hab bei den GM codes die neuen Waffen mit den Standartcodes gesehn.
Wie kann ich diese implentieren? Bitte genau beschreiben! danke!

2. Kann mir bitte jemand genau und ausführlich erklären wie ich den Wächter des
Dorfplatzes anklickbar machen kann, sodass ich beispielsweise ne gilde öffnen
öffnen kann? (Hab die Guides schon versucht, bei mir klappts aber einfach
nich...)Danke hier auch schonmal!

3. Wie kann ich die neuen und ich denk mir mal überall schon bekannten Reittiere
implentieren? Danke hier auch schonmal!

MfG
Barthman..
Barthman is offline  
Old 06/10/2010, 18:08   #2
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
Zu 1,2 reicht eine kleine antwort Sf's bei profizocker94 2chs die neuen waffen dürften schon drinne sein...

zu 3. Reittiere? Sind die schon "Pub"?
N73hF83f( is offline  
Old 06/10/2010, 18:09   #3
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
also holl dir mal gescheite SF z.b. von xxxAchixxx (von profizocker ist kacke )

und es soll ja eig, einfach sein die waffen zu implentieren
.NumberTwo is offline  
Old 06/10/2010, 18:11   #4

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
2. Kann mir bitte jemand genau und ausführlich erklären wie ich den Wächter des
Dorfplatzes anklickbar machen kann, sodass ich beispielsweise ne gilde öffnen
öffnen kann? (Hab die Guides schon versucht, bei mir klappts aber einfach
nich...)Danke hier auch schonmal!
wenn du das mit den tut´s nicht schaffst kann ich dir auch nicht helfen in den tut´s wird genau und ausfürhlich beschrieben
Quote:
Reittiere? Sind die schon "Pub"?
na klar denke schon
die gibts ja auch schon auf DE
.1Hit. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleich zwei Fragen...
06/05/2010 - 4Story - 7 Replies
Also, die erste Frage wäre, ob im Multi-Hack von Dark-Paradise der Glückstrank 300% wirklich die Erfolgswahrscheilichkeit beim uppen verdreifacht oder wie der normale (bloß) verdoppelt... Die zweite Frage ist, ob es irgendwo im I-Net eine Liste gibt, die besagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei den unterschiedlichen Stufen ist (also: +1, +2, meinetwegen auch +23) xxsekkerxx _________________________________________________ Deine Mudda versucht bei 4S einen Stab auf +24 zu uppen......
Gleich mehrere Fragen zum P-Server!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab hier 2 Fragen zu meinem P-Server! Die erste wäre: Kann mir jemand erklären wie ich das Blaue Reich (Map1 sowie Map2) und das Rote Reich ebenfalls Map1 sowie Map2 in der Portmap freischalten kann? Bitte eine genaue Anleitung hierfür, danke im Voraus. Die zweite Frage wäre, wie kann ich den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen bzw entbuggen um in meinem Fall ne Gilde zu öffnen? Hab schon mitbeokmmen das ich irgendwie bei Navicat von 2 auf 1 oder sowas umstellen muss,...
So bin gleich fertig hab aber nochn paar fragen ;D
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also hab sufu und google benutzt und nix gefundn mache gerade nen p server und wollt ma n paar dinge fragen 1. mache nen server über virtual pc wie kann ich auf die db zugreifen und accs erstellen oder npc´s bearbeiten (geht ja über navicat aber wo isn dann die db ???) 2. kann ich den ungepatschten ordner von 2008 auch nehemen? joah das wars erstmal danke im vorraus ^^ EDIT: da kommt folgende meldung wenn ich den surakopf starte: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) kann...
Gleich zwei Fragen
02/16/2009 - Main - 0 Replies
Also.. komen wir erst mal zu der ersten :-P : Ich suche eine auf php basierende "Shop"- Seite. Ich hatte mir überlegt ein Online shop einzurichten und dann für ein Onlinegame was ich mit meinem Clan spiele ingame sachen für die Währung des Spiels zu verkaufen. Kennt jemand soeinen Shop? Muss nicht unbedingt Php sein :-) So hier nun Die zweite: Gibt es irgendwo einen Two worlds server (dedicated)? Weil ich wollte eventuel mit ein paar freunden die das auch haben auf einer unserer Lan's...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.