Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gleich zwei Fragen

Discussion on Gleich zwei Fragen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Gleich zwei Fragen

Also.. komen wir erst mal zu der ersten :-P :

Ich suche eine auf php basierende "Shop"- Seite. Ich hatte mir überlegt ein Online shop einzurichten und dann für ein Onlinegame was ich mit meinem Clan spiele ingame sachen für die Währung des Spiels zu verkaufen. Kennt jemand soeinen Shop? Muss nicht unbedingt Php sein :-)

So hier nun Die zweite: Gibt es irgendwo einen Two worlds server (dedicated)? Weil ich wollte eventuel mit ein paar freunden die das auch haben auf einer unserer Lan's mal so zocken.
Baker0052 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zwei Fragen..!?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, habe mal wieder zwei Fragen. Frage1: Undzwar geht es ums Yang Werfen aus dem Inventar aus auf den Boden... Ist es möglich dies zu stoppen? Falls ja bräuchte ich mal Tipps wo in welcher Datei ob es in der Game oder evt. woanders ist. Also wo man es stoppen kann. Falls jemand noch bessere Info's hat wo und wie man am besten es findet dann...
Gleich mehrere Fragen!
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, hab gleich mehrere Fragen an euch! 1. Hab bei den GM codes die neuen Waffen mit den Standartcodes gesehn. Wie kann ich diese implentieren? Bitte genau beschreiben! danke! 2. Kann mir bitte jemand genau und ausführlich erklären wie ich den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen kann, sodass ich beispielsweise ne gilde öffnen öffnen kann? (Hab die Guides schon versucht, bei mir klappts aber einfach nich...)Danke hier auch schonmal!
Gleich zwei Fragen...
06/05/2010 - 4Story - 7 Replies
Also, die erste Frage wäre, ob im Multi-Hack von Dark-Paradise der Glückstrank 300% wirklich die Erfolgswahrscheilichkeit beim uppen verdreifacht oder wie der normale (bloß) verdoppelt... Die zweite Frage ist, ob es irgendwo im I-Net eine Liste gibt, die besagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei den unterschiedlichen Stufen ist (also: +1, +2, meinetwegen auch +23) xxsekkerxx _________________________________________________ Deine Mudda versucht bei 4S einen Stab auf +24 zu uppen......
Gleich mehrere Fragen zum P-Server!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab hier 2 Fragen zu meinem P-Server! Die erste wäre: Kann mir jemand erklären wie ich das Blaue Reich (Map1 sowie Map2) und das Rote Reich ebenfalls Map1 sowie Map2 in der Portmap freischalten kann? Bitte eine genaue Anleitung hierfür, danke im Voraus. Die zweite Frage wäre, wie kann ich den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen bzw entbuggen um in meinem Fall ne Gilde zu öffnen? Hab schon mitbeokmmen das ich irgendwie bei Navicat von 2 auf 1 oder sowas umstellen muss,...
Zwei Fragen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, nun hab ich 2 Fragen an euch. Die Erste: Kann man die Schrift auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja wie? Die Zweite: Wie komme ich an Files z.B. die Quests um sie zu übersetzen? PS: Für gute Hilfe gibts viele "Thanks" !

All times are GMT +1. The time now is 20:25.