Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gleich zwei Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Gleich zwei Fragen

Also.. komen wir erst mal zu der ersten :-P :

Ich suche eine auf php basierende "Shop"- Seite. Ich hatte mir überlegt ein Online shop einzurichten und dann für ein Onlinegame was ich mit meinem Clan spiele ingame sachen für die Währung des Spiels zu verkaufen. Kennt jemand soeinen Shop? Muss nicht unbedingt Php sein :-)

So hier nun Die zweite: Gibt es irgendwo einen Two worlds server (dedicated)? Weil ich wollte eventuel mit ein paar freunden die das auch haben auf einer unserer Lan's mal so zocken.

Baker0052 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zwei Fragen..!?
Hey Leute, habe mal wieder zwei Fragen. Frage1: Undzwar geht es ums Yang Werfen aus dem Inventar aus auf den Boden... Ist es möglich dies zu...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gleich mehrere Fragen!
Hey Com, hab gleich mehrere Fragen an euch! 1. Hab bei den GM codes die neuen Waffen mit den Standartcodes gesehn. Wie kann ich diese...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gleich zwei Fragen...
Also, die erste Frage wäre, ob im Multi-Hack von Dark-Paradise der Glückstrank 300% wirklich die Erfolgswahrscheilichkeit beim uppen verdreifacht...
7 Replies - 4Story
Gleich mehrere Fragen zum P-Server!
Hey, ich hab hier 2 Fragen zu meinem P-Server! Die erste wäre: Kann mir jemand erklären wie ich das Blaue Reich (Map1 sowie Map2) und das Rote...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Zwei Fragen
Hey, nun hab ich 2 Fragen an euch. Die Erste: Kann man die Schrift auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja wie? Die Zweite: Wie komme ich an...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:58.