Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Safezone rausmachen??

Discussion on Safezone rausmachen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Safezone rausmachen??

hey^^ hab ne frage..und zwar..ob man diese safezone aus map1 wegmachen kann oder so das sie halt nicht mehr schützt..bei jedem event bleiben mops drin hängen<.< und dann rennen die auch niemandem mehr hinterher

thx^^
Endless. is offline  
Old 06/04/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
/purge schreiben ^^ dann sind die Monster weg
Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
Das kann man machen aber das ist eigentlich dumm weil ohne safe werden alle läden gekillt und man kann ned einmal afk gehen oder so man hat ja ned umsonst ne safe gemacht ..-_-
HaHaHaHaxD is offline  
Old 06/04/2010, 18:43   #4
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Mit /purge kriegst du die schnell weg
.Dryn0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Safezone Weg?
09/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, bin heute auf meinem Server im blauen Reich (ich bin Rot) rumgelaufen. Dann kam son 48er. Der konnte in der Safezone Attacks auf mich ausführen und mich aus der Safezone hauen (Attacks innerhalb der Safezone keinen Schaden gemacht). Wie funktioniert sowas denn? Ich hab noch nie gesehen, das man Leute aus der Safezone hauen kann. MfG GoldTrader
In der Safezone Killen
08/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hii , gibt es iwo den Hack in der Safezone killen wenn ich SuFu benutze steht immer "Du hast keinen Treffer erzielt" MFG
[MAP EDITING] Safezone einrichten!?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 59 Replies
Servus, bin schon wieder auf ein Problem gestoßen. Ich wollte in meiner Map eine Safezone einrichten damit dort der Internationale Markt drauf kommt, aber wie erstelle ich dort eine Safezone? Lg, Ide. #Pottpakete.quests ist fertig und funktioniert!
wie kann ich den Weg bearbeiten und safezone
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte einwenig meinen client modden aber ich finde nich die datei bzw ordner wo ich z.b map1 den weg bearbeiten kann und die safe zone,und ein tut hab ich bis jetzt auch nich gefunden -.-
Safezone austelln
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hatt jemand ahnung wie man map 1 die Safzone rausnimmt ?



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.