Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuen items

Discussion on Problem mit neuen items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Problem mit neuen items

habe mir neue items erstellt sehe im client allerdings nur die beschreibung
habe das item in der item_list, item_proto (Client), Item_proto (Server)
und habe ein icon erstellt aber ich sehe halt keines

pls help
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
Wie mache ich meine neuen ITEMS rein?!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu ich versuche jetzt mal wieder einen neuen Server aufzumachen.... Ich will z.b ein ganz neues ITEM haben,dass so die Funktion hat des Kürbis,Schokolade (also wo man mit rechtsklick des öffnet) Wo finde ich die passenden größen für das ICON wie mach eich das Serverside sowohl auch Clientside... Wie mach eich die Funktion wie baue ich die ein?
[How To]items beim neuen clienten auf deutsch übersetzen
11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi leute erstmal sry falls es diesen thread schon gibt aber ich habe ein paar dateien so bearbeitet das ihr die items auf dem neuen clienten auch auf deutsch sieht 1. downloadet die dateien im anhang 2. tuht sie in (zb: metin2/locale/honkong/ 3. jetzt müssten alle items auf deutsch sein sry das ich keine zeit hatte auf virustotal schnell einen scan zu machen wäre trotzdem nett wenn einer testen würdeund achja diese datein sind auch so bearbeitet das ihr die kürbie sieht weil...
Bei einem neuen Acc. Vagrant Items?
09/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, wie stelle ich das ein wenn ich einen neuen Account erstelle das er dann die vagranten waffe und Set hat? Ich hab schonmal einen Thread hier gelesen find inh aber nicht. Bitte helft mir. lg Leines
Heromarken für die neuen items.
03/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Wie ihr wisst kommen mit 2.4 neue herobelohnungen. Die items sind vom den stats her auf t6 status. Waffen und Ringe - World of Warcraft bei buffed.de Die items sind jedoch auch ziemlich teuer (150für zweihandwaffen). Solltet ihr nicht genug marken haben und bis dahin nicht genug farmen können gibt es 2 möglichkeiten einfach an marken zu kommen: 1. "Kampfmeister pvp trinkets" Diese trinkets kriegt man für 75 abzeichen oder 30k ehre. Man sucht sich am wochenende ne pvp stamm gruppe und...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.