Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>

Discussion on FreeZone2 geht in die nächste Runde ;> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>

Huhu,

alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei PrivatServerUniverse.
Was da war muss nicht jeder wissen ist auch egal.
Alsoo wie gesagt ich mache bei niemandem mehr mit sondern versuche engültig mein eigenes Projekt fertig zu kriegen.
Joa & da kommt ihr ins Spiel...
Wir haben schon viele Ziele aber wollen wissen wo ihr sagt das macht einen Server richtig interessant für mich.
z.B Rates von vielen bekommt ich zu Gehör die Oldschool Rates finde ich langsam langweilig & eher uninteressant.
Doch andererseits habe ich auch noch viele Leute an meiner Seite oder bekomme es zu Gehör das siee Server mit Oldschool Rates richtig hammer finden.
Alsoo schreibt mir was ein Server haben sollte das er für euch interessant wird.
Freue mich auf sehr viele Vorschläge.




Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 19:52   #2
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
vG, in ICQ werde ich mal ein Paar Ideen posten :>
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 19:52   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Also Oldschool ist dumm und macht kein FUN!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
und warum neuer thread?
dontoX is offline  
Old 05/25/2010, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 844
Received Thanks: 54
BeZz: ich bin ganz deiner meinung, oldschoolserver find ich ehrlich gesagt richtig lw
dann kann man ja eh doch gleich metin2.de gehn

Ein Vorschlag: Man muss für KG 11 pms droppen, aber man soll alle an einem tag abgeben können
Rek max +7 beim Waffenhändler und Schmiederates nicht zu niedrig
MfG
Kev8 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 19:57   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Scream wie so noch ein Thread ???
Wie viele Thread mit dem Gesrpächsthema zu "FreeZone2" gibt es den schon ?
Vll. nur dieser ?
Hmz.
Danke @ all die bis ez geposted haben.



Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/25/2010, 20:01   #7
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
könnte vllt nen root springen lassen aber nur vllt !
game.tar.gz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 20:03   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Das ist mindestens der 5 Thread über diesen noch nie erschienen (und wird auch nie erscheinen, könnt ihr mindestens 2 Jahre warten, siehe Konzept.) Server. Langsam reicht es doch oder?
anil the alpacino is offline  
Old 05/25/2010, 20:04   #9


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Ich würde sagen mach so rates mittelmäßig und yang drobt auch und ich würde die meisterbücher +exxos +konzi+seelis sehr teuer machen damit nich jeder nach 1 tag mit 4 P´s rumrent sondern das man sich dadrauv freuen kann wen man nen G/P skill hat,
und vorallem muss man sich den mal endscheiden kauf ich jez nen ss+6 oder mach ich nen skill hoch
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 20:06   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
anil the alpacino
Kann sein das du nicht alleine mit deiner Meinung bist doch das ist mir erlich gesagt egal.
Soo was von schnurz egal.
Mein was du willst mit deinen Vermutungen & Hoffungen putz ich mir den ***** ab.
Reported.
Hat nix mit dem Thema zu tun.
Hater kann ich meiden.



Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/25/2010, 20:09   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
XPhinix, es ist immer besser "herr der lage'" zu sein als von andern verar*** zu werden!!
Wünsch dir natürlich Viel glück, bin mir aber nicht sicher ob der Thread hier dir ein wenig helfen wird.
<Custom> is offline  
Old 05/25/2010, 20:10   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Danke für deine Mutzusprechende Worte.



Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/25/2010, 20:10   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
anil the alpacino
Kann sein das du nicht alleine mit deiner Meinung bist doch das ist mir erlich gesagt egal.
Soo was von schnurz egal.
Mein was du willst mit deinen Vermutungen & Hoffungen putz ich mir den ***** ab.
Reported.
Hat nix mit dem Thema zu tun.
Hater kann ich meiden.



Lg
xPhinix
Jo reporte ruhig.
Dazu muss ich ja wohl nichts sagen. Ich bin kein Hater oder so! Warum sollte ich auch? Hast du etwas von deinen Versprechen gezeigt? Nein, also ist es sinnlos was du dort sagst.

€dit: Viel Spaß beim Putzen.

Naja, vielleicht Spamme ich, will aber nicht das jetzt nur wegen mir dein Thread geclosed wird. Also schreibe ich nichts mehr rein. Viel Spaß.
anil the alpacino is offline  
Old 05/25/2010, 20:12   #14
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Vg mit deinem Server.

~ Schnell bis ca. 75 lvln.
~ Danach Schwerer.
~ KG's "Leicht" bekommen.
~ Yangdropp nicht zu hoch.
~ Preise dem Yangdropp anpassen ( Am besten dafür Test-Spieler )
~ Mehr gibs später :S
.Goldjunge is offline  
Old 05/25/2010, 20:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Ausgenutzt?? Nur weil du die Zugangsdaten vom Root etc. nicht bekommen hast...FAIL
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
APB Beta geht nächste Woche live
12/06/2009 - Gaming News - DE - 42 Replies
Der CEO von Realtime Worlds, Gary Dale, hat bestätigt, dass die Beta von APB nächste Woche live geht. Der Executive Assistant hat das Datum der Beta während der Tech Media Conference im Emirates Stadium in London bekannt gegeben. Das Studio begann letzen Monat mit der Annahme von Beta-Bewerbungen, mit dem Versprechen der Entwickler die Anzahl der Teilnehmer bis zum Release immer mehr zu steigern. Nachdem Crackdown, ein exklusiv Titel für Xbox360, viel Erfolg bei den Spielern hatte, gab...
gruß in die runde
04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies
dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten. hallo alle zusammen:mofo: das ist ja hiermit geschehen. also denn sag ich mal bis demnächst. gleiche stelle, gleiche welle. grüße
Club, runde 2
01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies
Weniger Auswahlmöglichkeiten
Ban Runde
07/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatts hier jemanden erwicht? mich net :D



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.