Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transperente Metin2 Figuren!

Discussion on Transperente Metin2 Figuren! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 57
Transperente Metin2 Figuren!

Hey,
Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Metin2 Figuren etc. mit transperenten Hintergrund besitzt und sie hier posten könntet
Es wäre echt sehr nett und es würde nicht nur mir weiterhelfen, sondern anderen Leuten auch
Ich bedanke mich jetzt schonmal.

Wenn ich genug hab kann ich ja mal eine Sammlung machen und sie veröffentlichen.

Liebe Grüße
vallidamdamdam is offline  
Old 05/24/2010, 15:39   #2
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Such einfach bei Google-->Bilder-->Metin2 Render,da findest du schon ein paar.
.Dryn0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 57
Die besitze ich schon
Aber trotzdem danke
vallidamdamdam is offline  
Reply

Tags
figuren, metin2, metin2 figuren, metin2 signatur, render


Similar Threads Similar Threads
[Mt2 Signatur] Transperente Items+Mobs
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Huhu Com! Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar sachen transperent zu machen für eure Signatur usw In dem "ORDNER" befinden sich Folgende "BILDER" •Alle Rüssis (Krieger,Sura,Schami,Ninja) 0er-King rüssi •Alle Waffen (Krieger,Sura,Schami,Ninja) 0er-92ger + Pfeile •Ein Paar Mobs
[WarRock] Ingame Figuren verändern
04/10/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, meine Idee war es im WarRock Ordner eine Datei oder einige Dateien zu finden, diese dann zu verändern und die WarRock Figuren -Engineer -Medic -Sniper -Assault -Heavy Throoper dadurch umzugestallten.
Zeichentrickfilme nur für dich von deinen Figuren
04/08/2010 - Off Topic - 22 Replies
Du suchst einen, der dir aus 2 deiner Bilder einen midestens 10 Minuten Film macht? Dann bin ich genau der richtige! Lade 2Bilddateien entweder in bmp oder jpg hoch einmal in farbe und das andere in schwarzweiß! Beide Bilder müssen die komplette Handlung, die gezeigt werden soll übereinander haben! Bitte schreibt, wenn ihr einen Ton haben wollt! Wenn ihr selbst etwas sagen wollt, dann nehmt es doch einfach auch und ich füge es den Filmchen hinzu!
[HowTo] Überraschungseier mit jeweiligen Figuren
04/05/2010 - Tutorials - 43 Replies
Also, zur Zeit sind in den Ü-Eiern ja die berühmten Hippo-Viecher. Einige Leute sammeln die Dinger ja und sie sehen auch so ganz gut in nem Miniregal aus. Statistisch gesehen, steckt ja in jedem 7. Ei so ne Figur, in den anderen nur der normale Kram. Wir nehmen uns also am besten ca. 10 Eier raus und gehen damit NICHT zur Kasse, sondern maschieren in die Obstabteilung, denn dort steht eine Waage. Ihr wiegt jetzt alle Eier aus, die mit dem meisten Gewicht sollte die gewünschte Figur...
Game Figuren in Designs!
01/21/2008 - General Art - 6 Replies
Hallo Leute, mit welchem Programm kann man am einfachsten GameFiguren rendern? Hab einige models für Cinema 4D gefunden. Aber es soll bessere Tools für Ingame Figuren geben. Ingame mein ich jetzt halt Fantasiefiguren für sämtliche Spiele. Welche benutzt ihr, oder könnt ihr empfehlen? lg fortiZ



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.