Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso? O_o :D

Discussion on Wieso? O_o :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.EazyZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Wieso? O_o :D

HeyHo
Aaalso ich hab ein Problem und zwar
Wen ich FileZilla was änderen/bearbeite und es dann speicher dann reboot mache oda so ändert sich GAR NIX hab schon tausend mal anfangs text und Starterpack geändert
aber nix passiert
.EazyZ. is offline  
Old 05/23/2010, 14:55   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Make.sh ausgeführt?
Wenn nicht werden die Einstellungen nicht übernommen..
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso das?!
06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi Leute habe einen Angelbotter den hidden 2.6 den hatte ich bis zumupdate am dienstag...hatte pro nacht IMMER min 8-12muschel...so nachem update hab ich mir den 2.7 runtergeladen und die nacht und den tag heute durchgeanglt..und habe in der nacht+Tag geradema 4Muschel gefangen?! auch auf 2900ms wie vorher? wieso das=
wieso ?
06/03/2010 - WarRock - 30 Replies
Hey liebe Elitepvpers, ich wollte euch fragen wieso ihr eig. ganz warrock kaputt macht ? Ich meine es wäre ein echt cooles spiel aber wenn man immer daran denkt das hinter jeder 2. ecke nen typ mit chams lauert und ihr ihm dank wallhack, chams etc. keine chance lasst und abknallt macht es manchmal echt kein spaß mehr! ich wollte nur mal fragen wieso man sowas macht. Es kann ja eig. nur daran liegen das man ihn Warrock keinen skill hat und ich wollte euch fragen ob ihr deswegen hackt weil...
Wieso ist das so ? :P
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wieso hat Sunrisemt2 die gleiche IP wie NewMetin2? Habs nur durch Zufall gefunden. MfG STAAR



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.