Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



profizocker94 Client fehler beim verbinden...

Discussion on profizocker94 Client fehler beim verbinden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2010, 13:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sry aber Checks nicht finde nicht mal eine ip in der serverinfo.py lauter Ports aber keine ip ^^
kann jemand bitte ein Beispiel nennen
itschy09 is offline  
Old 06/24/2010, 13:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 97
Received Thanks: 5
super jetzt gehts nichtmehr an bzw beendet sich immer sofort
Dasmuup is offline  
Old 07/19/2010, 22:44   #18
 
PewPewBum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 95
Received Thanks: 11
Ehm, ja ich bin in der Serverinfo drinne mit Editor aber
irgendwie blick ich da nicht durch :'D bitte um hilfe.

x333
PewPewBum is offline  
Old 07/24/2010, 21:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
muss man de .100 ip oder die nomale ip?
ramongosch is offline  
Old 08/15/2010, 20:15   #20
 
MrGruntz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
das selbe problem wie hallo2343 D: [IMG][/IMG]
MrGruntz is offline  
Old 10/11/2010, 00:39   #21
 
PewPewBum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 95
Received Thanks: 11
Also in dem Ordner von Profizocker also im Clienten, da ist nur eine Serverinfo aber ohne
.py

Mh und da steht recht viel, nicht einfach nur nichts, oder einfach nur ne nummer sonder dies hier...


import app
import locale
import debugInfo

CHINA_PORT = 50000

app.ServerName = None

if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
PewPewBum is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
[Fehler beim Verbinden]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich weiss ich weiss ... Diese Frage ist eiq. leicht zu lösen und wurde schon oft gestellt . Also meine Frage ist warum kann sich keiner auf meinem Server einloqqen ? Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" . Was soll ich tuhn ? Ich habe alle Kriterien erfüllt ... PortMap an ... Server wurde richtig erstellt ... FireWall aus ... PortMap ServerIP mit am Ende "100" eigetragen ...
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(
FEHLER BEIM VERBINDEN
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. ALso seit neustem hat sich mein Kumpel nen eigenen Hamachi P Server aufgemacht. Gestern konnte ich noch ohne Probleme mit ihm spielen (Wir beide hatten "seine hamachi ip) in der mc.txt. Doch seit heute kommt er selbst nur noch mit der Endung .100 rein. Also am Ende der Hamachi Ip .100 in der mc.txt. Und ich komme jetzt garnicht mehr auf seinen Server auch nicht mit .100
Fehler beim verbinden -.-
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help THX werden hier vergeben ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.