Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann da jmd helfen?

Discussion on Kann da jmd helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Kann da jmd helfen?

HeyHo
Versuche grad forum zu machen
aber da kommt nur das
Fehler

MySQL meldet: Dokumentation
#1045 - Access denied for user 'root'@'5.142.85.182' (using password: NO)
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
was kann ich da machen?
EazyZ is offline  
Old 05/18/2010, 21:20   #2
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Die richtigen Daten eingeben?!
Nachdem was da steht hast du die Daten falsch eingegeben.

ID+Pw zum Verbinden.
.Goldjunge is offline  
Old 05/18/2010, 21:25   #3
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Hab da gar keine Daten eingegeben einfach eingegeben..
EazyZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann mir wer helfen ?
07/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen warum bei mir keine hacks gehen. Ich hatte windows xp und da ging jeder hack , aber jetzt hab ich windows 7 und keiner geht ? Woran könnte das liegen ? Könnte es auch am Virus programm liegen? Wer mir hilft bekommt nen THX :) :handsdown::handsdown::handsdown:
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
kann mit jem helfen
11/23/2009 - WarRock - 6 Replies
also ich lade nen hack runta dannach will ich den hack starten (hab xp) dannach kommt ne meldung "die anwendung konnte nicht richtig installiert werden" was soll das bedeuten :confused::confused::confused::confused: danke im vorraus awa bitte ernst gemeinte antworten ;)
Kann mir wer helfen?
02/23/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also ich hab da so ein problem at Nlro. Auf Nlro wurde mein acc gehackt und ich hat so manche donations naja nach ein paar tagen hat ein junge auf MSN gesagt das er es war und er wolle meine FeelRO sachen haben. Ich hab natürlich nein gesagt. GMs koennen mir wohl nich weiterhelfen und naja da kamm ich auf die idee vllt mit nem bruteforce dat PW von seinem acc zu kriegen. Weil er mir in TeamSpeak die ID vom account gesagt hat, was vielleicht ein Fehler von ihm war. Naja mal auf den punkt...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.