Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server die wahrheit

Discussion on Root Server die wahrheit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Root Server die wahrheit

Root Server

Hallo,
ich finde es echt bedenklich dass jetzt schon 15 16 oder gar 14 jährige einen eigenen Root Server besitzen, die meisten wissen noch nicht einmal wie sie damit umzugehen haben und geben sinnlos Befehle ein wie es in How To's (Tutorials) beschrieben ist ich bekomme immer wieder PN's daher ich viele How To's auf diversen anderen Foren für OpenSuse o.a. mache, anschließend bekomme ich PN's warum diese Befehle nicht gehen ich frage welches OS sie benutzen dann bekomme ich die antwort wie z.B: FreeBSD

oder ein ganz anderer Fall, Vielleicht kennen ein Paar leute mein Sticky Thread über die Root Server, ich bekahm eine PN (Name wird nicht veröffentlicht) Hallo, ich besitze ein Windows Root wo gebe ich denn die Befehle ein? Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll,

Wenn ihr euern Root nicht gut genug absichert oder ein Passwort wie 123456 o.a. wählt, (schon alles erlebt) Können Leute darauf illegale Sachen laufen lassen, angefangen von Illegalen downloads aufgehört bei was weis ich,
und ihr denkt dann, warum muss ich 100 Euro nachzahlen wegen verbrauch von Traffic?

Natürlich lernt man erst verschiedene OS Systeme kennen, wenn man eines Besitzt, ich würde euch empfehlen ein alten Computer in ebay o.a. zu kaufen, dort FreeBSD zu installieren und Befehle usw zu probieren, lernen, firewalls e.c.t. zu installieren!

Ich bekomme tag täglich PN's ob ich ihn sein Root einrichten kann, er habe sich ein Root gekauft, und aufeinmal ist da nur so eine Konsole? Ich kappiere garnichts mehr...

Naja, was ich euch eigentlich sagen möchte ist, Wenn ihr euern Root nicht absichert, könnt ihr bald eine anzeige am Hals haben und ihr wart das garnicht? Pech gehabt, euer Root, eure Anschrift, euer Problem!

euer

CracK

Rund um den Root:
CracK- is offline  
Thanks
22 Users
Old 05/18/2010, 01:22   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
ich finde es echt bedenklich dass jetzt schon 15 16 oder gar 14 jährige einen eigenen Root Server besitzen, die meisten wissen noch nicht einmal wie sie damit umzugehen haben

Dat it di waheit!

Mist, und jetzt verdienste viele Thanks

B2T: Nagut, es werden bestimmt manche das gewissen Öffnen
#Thanks Add
Kazho is offline  
Old 05/18/2010, 01:28   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Was regst du dich so darüber auf? Es kann dir doch eigentlich egal sein wer sich einen Root kauft und wie alt er ist. Es ist ja dann deren Problem und nicht deins.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/18/2010, 01:34   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Naja, Root4You, 0815 PhotoShop page, .tk domain und eine Mail bei web, naja, ich möchte daraufhin jetzt auch nicht näher eingehen! außerdem sind auf dieser Website recht viele Schreibfehler, was für ein "Service" denke ich nicht angebracht sind, ich weis dass in meinen Thread auch Rechtschreibfehler drinnen sind, doch dies ist ja ein kleiner unterschied oder?
sorry wenn ich dich jetzt angefahren habe, doch ich vertrette hier ledeglich meine meinung!

Ich warne hier ledeglich die Leute, natürlich ist es ihr Problem doch es gibt auch noch soziale Menschen auf dieser welt, die hoffen Leute denken nach so einen Thread erstmal ein bisschen nach!


Ich werde in diesen Thread nun auch nicht mehr schreiben, daher ich denke dass die Meinungen auseinander gehen ob gut oder nicht gut, es gibt oben rechts immer ein X, denkt daran!

euer

CracK


@ Root4You, ich habe ledeglich Positiv noch negatives darüber geleßen ich wusste noch nicht einmal dass es diesen "service" gibt. Es war nur mein erster Eindruck, so aber jetzt auch wieder b2t kommen, sorry.
CracK- is offline  
Old 05/18/2010, 01:45   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Was hat meine Page und Service mit deinem Thread zu tun? Ich beschwere mich nicht über Leute die sich Roots mieten und nicht damit umgehen können, es ist jeden das seine. Um noch mal auf meinen Service zu kommen, hast schon mal was negatives gelesen darüber? oder Beschwerden? oder sonst was? genau nein. Also glaub ich nicht das du dir darüber ein Urteil erlauben darfst.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/18/2010, 02:33   #6
 
.TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 273
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
Naja, Root4You, 0815 PhotoShop page, .tk domain und eine Mail bei web, naja, ich möchte daraufhin jetzt auch nicht näher eingehen! außerdem sind auf dieser Website recht viele Schreibfehler, was für ein "Service" denke ich nicht angebracht sind, ich weis dass in meinen Thread auch Rechtschreibfehler drinnen sind, doch dies ist ja ein kleiner unterschied oder?
sorry wenn ich dich jetzt angefahren habe, doch ich vertrette hier ledeglich meine meinung!

Ich warne hier ledeglich die Leute, natürlich ist es ihr Problem doch es gibt auch noch soziale Menschen auf dieser welt, die hoffen Leute denken nach so einen Thread erstmal ein bisschen nach!


Ich werde in diesen Thread nun auch nicht mehr schreiben, daher ich denke dass die Meinungen auseinander gehen ob gut oder nicht gut, es gibt oben rechts immer ein X, denkt daran!

euer

CracK


@ Root4You, ich habe ledeglich Positiv noch negatives darüber geleßen ich wusste noch nicht einmal dass es diesen "service" gibt. Es war nur mein erster Eindruck, so aber jetzt auch wieder b2t kommen, sorry.
@ CracK
Ehm, du redest über Rechtschreib fehler und hast oben mind. 5 drinne...
Also psst :-*
Und zu deinem Thema...
Einer seits hast du recht,
einer seits nicht...

So verdienen die Root vermieter ihr Geld?
Lass den Kindern ihren spaß, und helf den einfach nicht.
Finished.
Sehe da garkein problem.
Naja,
Wie gesagt hast zwar einer seits recht aber einer seits auch nicht.

Oder warum Spielt einer ein Sura und fragt
Wie skillt man ein Sura?

Auch deswegen Thread eröffnen?
"Jedes Kiddi spielt nun sura man das nervt"

So ist das Leben...
.TricK is offline  
Old 05/18/2010, 02:36   #7
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
^mund halten ! shice auf rechtschreibfehler, er hat recht.
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2010, 02:38   #8
 
.TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 273
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
^mund halten ! shice auf rechtschreibfehler, er hat recht.
Ja.
Jetzt wo du es sagst.

Du bist das beste beispiel...
Geldgeil bis und geht nicht mehr...

~Server on machen
~ IS einnehmen
~Reseten
~Server on machen
~ IS einnehmen
~Reseten

ist er nun eig schon wieder on?
Und was wird diesmal deine ausrede sein philli?


...
.TricK is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 02:49   #9
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by .TricK View Post
Ja.
Jetzt wo du es sagst.

Du bist das beste beispiel...
Geldgeil bis und geht nicht mehr...

~Server on machen
~ IS einnehmen
~Reseten
~Server on machen
~ IS einnehmen
~Reseten

ist er nun eig schon wieder on?
Und was wird diesmal deine ausrede sein philli?


...
#spam report
gehört das jetz zum thema kiddie?
@Crack hast vollkommen recht!
~Alb~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 02:50   #10
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
knup, server ging aus andern gründen down bzw. wurde resetet, server kommt diese woche wieder online & nenn mich nich phil, für dich bin ich aiiR7 & kein anderer.

kkthxbye
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2010, 08:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
knup, server ging aus andern gründen down bzw. wurde resetet, server kommt diese woche wieder online & nenn mich nich phil, für dich bin ich aiiR7 & kein anderer.

kkthxbye
eingebildet und ein mitläufer mehr nicht...

b2t.. du hasst mit dem ganzen recht zu mir kommen leute sagen haben nen root und tanzen da mit nem vserver oder sonstigem scheiß an...
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 08:21   #12

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Ich teile die gleiche Meinung wie cdcrack567, ich musste schon einigen Kiddies helfen, weil diese an einigen Stellen nicht weiterkamen, aber wenn ich dann schon in einem TS mit denen bin können die sich wenigstens mal erwachsen benehmen.

Und die Kiddies hatten noch nicht einmal ein Plan wie die ihre "rain-serverfiles" (xD) von einem dummen Hamachi Server auf einen Root ziehen. Die wussten noch nicht einmal wo die Files der Datenbank auf FreeBSD abgelegt sind. Also ich finde, dass kein Root-Sponsor oder Elternteil oder wer auch immer einem Kiddie ein Root geben sollte, insofern er ihn nicht und kennt und nicht weiß, was das Kiddie drauf hat.

Letztendlich ist es jedem seine Sache was er macht. Vielleicht sollten die Kiddies einen Root machen und dann nicht weiterkommen, dann sind sie selbst daran schuld.

Und zu den Homepages:
Ich habe bisher erst 3 oder 4 Homepages gesehen, die zum Thema Metin2 passen und wo nicht in 5 Minuten ein Design gemacht wurde. Wenn ich auf einen PServer spiele, achte ich vorher immer auf die Homepage, wenn mir die Homepage nicht gefällt gehe ich sofort wieder. Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber das ist meine Meinung.

Achja und Rechtschreibung ist nicht alles im Leben, gut bei einer Homepage sollte man sich den geschriebenen Text noch ein paar mal durchlesen oder vielleicht auch noch einmal andere lesen lassen, damit es halt keine Rechtschreibfehler gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 09:23   #13

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Da ist schon was dran..
Aber auf der anderen Seite ..
Nicht jeder 14-16 Jährige benimmt sich wie ein Kiddie, aufs Alter kommt es in der Regel nicht an, wie gut man einen Server führen kann..
Viel erschreckender finde ich aber die "Hamachi Server Besitzer", die ihre Online Zeiten haben und dann im Itemshop für 30€-35€ eine Kingrüstung verkaufen

Das Kiddie (sehr gut erklärt )
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 09:26   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Das endet hier in einem Spam,glaubt mir ;-)
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 09:42   #15
 
ѕσηєкк™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 94
endlich mal einer der seine meinung sagt ..!!
ѕσηєкк™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
Wahrheit über Private Server Universe
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Nabend, ich würde gerne mal ein paar Screens von nem G_M gespräch posten, damit einige sehen das der server fail ist die pushen und machen einzelevent´s ich habs selbst mal getestet =) Seht selbst. Es soll auch kein Flame Therad sein nur das ihr mal seht das ihr den Server nicht zocken braucht! MfG;)



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.