Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Schrift?

Discussion on Metin2 DE Schrift? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Metin2 DE Schrift?

Hey Leute, wie kriege ich es hin, die Metin2 DE Schrift zu übernehmen?
Die "locale_game.txt" nützt nix, hab die entsprechenden Zeilen orginal kopiert.

Funktioniert nicht. Kennt jemand vieleicht die Lösung?
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 23:08   #2
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Geht nicht, das liegt an der .exe. Du kannst die Standart wenn dann größer machen, dann sieht es so ähnlich aus, aber die Rang schrift ist undeutlich.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 05/04/2010, 23:12   #3
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Jaa das liegt an der exe. :L
PaultheG is offline  
Old 05/05/2010, 18:27   #4
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Kann man die Exe nicht verändern? Bzw. es so wie die Exe irgendwie anpassen?

€: Ich habe spontan die von Metin2 DE gesehen, ich seh zwar die Server und die Schrift passt,
ich kann aber nicht connecten. ;( Vielleicht kriegen wir sie hin zu entschlüsseln.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Metin2 Schrift ?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hatte vor mir eine Signatur zu machen ... Nun hab ich alles fertig bis auf den Namen ... Ich finde diese Metin2 Schrift recht Geil gemacht dafür ... Ich hab bei Google nur das gefunden "Ruach LET Plain" http://origin.myfonts.com/115/fs/u/97/88469d39bab 644f03d9cf97837d459.gif
Schrift wie bei Metin2.de
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie bekommt man die Schrift wie im Deutshcen hin, wenn man diesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/365768-release-deutscher-chinaclien t.html Clienten benutzt? Hoffe das kann mir jemand sagen wie das geht. Oder wie man die Schrift überhaupt wie in Metin2.de hinbekommt Also die alte Schrift von Metin2.de Und am besten das "ä,ü,ö und ß" auch so geschrieben werden.
Metin2 Schrift???????????????????
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich wollte mal nach der Schrift fragen, die Metin2 DE verwendet für ihr Symbol, hoffe das ihr versteht was ich damit meine^^ LG
Metin2 Schrift ?
10/19/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Com Kann man mit der Metin2 Schrift irgendwie schreiben ? Kann man sich die Irgendwo downloaden ? Ich brauche die für einen Banner mfg edit: hat sich erledigt hab was bei google gefunden :D



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.