Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch - 24.04.10 - pserveredit HILFE

Discussion on Patch - 24.04.10 - pserveredit HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
Patch - 24.04.10 - pserveredit HILFE

So ich hoffe ich bin im richtigem Bereich ...

Also erstmal : ich möchte den eamsymetin2 bot auf pservern zu laufen bringen.

wie ich bissher vorgegangen bin :

1. root.epx -epk entpackt ( Patch - 24.04.10 )
2. über netstat -n pserver ports und ip herrausgefunden.
3. serverinfo.py so bearbeitet:


ich finde meinen fehler einfach nicht <.<

villt kann mir ja einer von euch helfen ^^


Edit:
wenn cih den client starte wird der server angezeigt (nur der eine) und sogar der status
ABER den ch auswähle und dann "ok" drücke stürtzt das prog ab
BlackTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 19:45   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
die datei zum öffnen muss metin2client.bin heißen...
NiiceOne is offline  
Old 04/24/2010, 19:54   #3
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
jaja xD so blöd bin ich net ^^

einfach in die .exe umbenennen.

ich schreib mal den fehler dazu...
BlackTrader is offline  
Old 04/24/2010, 20:06   #4
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Muss man hier vielleicht auch .100 am Ende schreiben?
Daidalos is offline  
Old 04/24/2010, 20:10   #5
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
wie meinst du das?

wo genau?

an ne datei?

oder im code?
BlackTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]P server Patch von Imer
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute hab mal ne frage könnte vlt jemand mal per TV bei mir vorbei gucken und mir paar tipps geben wie das mit dem patcher von Imer funzt da bei mir iwie wie immer was nich hinhaut xD http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/408631-release-besserer-patcher-f- r-euren-client-imer.html da wird es erklärt vlt könnte mir trzd jemand helfen wäre sehr sozial ^^
Patch Programm hilfe
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com :) wollte heute mal den Patcher von IMer ausprobeiren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/408631-release-besserer-patcher-f-r -euren-client-imer.html] Ganz oben steht ja was von Patch Server und Homepage ich lass meinen server über hamachi laufen und wollte nun fragen ob ich den patch server über einen 2ten visual pc laufen lassen muss und von dem dann die daten angeben soll aber da frage ich mich wi eich an ne 2te hamachi id kommen soll >.< also meine...
Problem mit den patch 3.3.3a hilfe
04/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
hi com ich habe ein genz doofes problem mein problem ist ich habe mein wow neu installiert dann habe ich hochgepatcht auf den patch 3.3.3a dann wollte ich wow starten aber da kommt immer soein error ich sende es am besten gleich mit ok World of WarCraft (build 11723) Exe: D:\World of Warcraft\Wow.exe Time: Apr 25, 2010 3:07:16.343 PM User: der taube
brauche Hilfe zum Englischen Patch!!
06/01/2009 - Aion - 7 Replies
Huhu, ich habe ein Problem mit dem englischen patch. Und zwar muss ich ja die .ini verändern. Soweit, sogut, jedoch wenn ich die Änderungen jetzt speichern will kommt folgende Meldung: "Datei (dann kommt der Name, dauert zu lange den jetzt zu schreiben^^) kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher das Pfad- und Dateiname richtig sind." Kann mir vlt jemand helfen? Will auch endlich auf Englisch zoggen können =)
Hilfe bei Patch 2.0
12/10/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo hab mir eben den Patch gesaugt.... dan hab ich in runtergeladen dan wolte ich es installieren und bei 57% *pcdown*... pc hat abgeschalten -.- und jetzt kommt World of Warcraft ist bereits installiert. wen ich den patch installen will aber WoW ist immer noch auf 1.12 (oder so...) PS: Repair Tool is down :( ( Kann keien Verbindung zum Server Aufbauen versuchen sie es später nochmal.) mfg heXXl0r ( CrOcO )



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.