Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 REgi Page Löschcode fehlt !

Discussion on Metin2 REgi Page Löschcode fehlt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
Cool Metin2 REgi Page Löschcode fehlt !

Hallo Leute ! !

Ich habe ne frage wie kann ich den loesch code in die hp einbauen also in die regi page vielen dank schon ma im vorraus <3
Nisseboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT2 P Server Regi Page Löschcode fehlt ? wie einbauen in txt index oder config ?? o.O
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leutzz !! habt ihr einen plan wie das geht ich habe sonst alles schon den server und co. aber das fehlt mir wie geht des ??
Metin2 P-Server REGI Page Löschcode!
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, weiss vllt. einer von euch wie ich nen Löschcode in meine Regipage einbaue? ich glaube man muss irgentwas bei index hinzufügen aber was? Thx im Voraus!
Regi page für Metin2
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,ich habe folgendes problem: Ich hab mir ein p server gemacht ,aber hab keine regi seite,die würde ich dann in meiner homepage einfügen,wenn mir jemand über tv 8(temviewer)zeigen oder machen könnte wäre sehr nett ;) Thx im vorraus
Metin2 regi page
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hii ich leute ich hab einen p server der auch geht nur die regi geht nicht immer wenn ich einen acc machen will steht da acc schon vorhanden ich kapir das nicht rangliste ist auch on nur ich kann keinen acc machen kann mir wer helfen ??
Metin P Server Regi seite geht nicht & Löschcode fehlt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! ich habe mir die regi page von dark Doom gedownloaded und da fehlt der löschcode :O wie kann ich den einfügen ... und das nächste ist niemand kann rauf nur ich und ich ahbe portmap und so alles frei HELP ! :) thx schon mal :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.