Regi Page für Metin2 Root Server erstellen 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo, ich hab ein problem, ich hab nen metin2 root server gemacht und ne hp auf homepage-baukasten.de gemacht aber jetz hab ich ka wie ich ne regi page draufmachen soll!:confused: pls help!!! wer mir helfen kann kriegt auf jeden fall ein thx;)
MfG, Nightmaestro
Metin2 p Server regi Page 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com.
Heute zeige ich euch wie ihr euch eine Regi Page für euren Metin2 Hmachi Server erstellen könnt...
Als erstes ladet ihr euch xampp runter download:Download XAMPP from SourceForge.net
So ihr ladet es euch runter und installiert es dann auf den Datenträger C:!!!
Also es muss auf C: sein!!!
So wenn ihr das habt ladet ihr euch die Regipagedaten runter download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
So ihr enpackt sie erstmal auf den Desktop und dann...
Metin2 p-server Regi-Page funzt nicht! 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo com.
ich habe ein eigenen Metin2 P-Server.
Alles funktioniert ohne Probs.
Jetzt möchte ich die RegiPage aber von XAMPP auf mein WebSpace von United-Domains legen.
Dies habe ich auch gemacht, doch wenn ich nun die Domain eingebe und Install dahinter, dann zeigt er mir zwar das File für die MySQL Einstellungen an dann klick ich auf weiter, dann steht da das die Tabellen installiert wurden und ich soll auf weiter klicken, mach ich das kommt das ich kein Zugriff auf die Tabellen habe?...
Metin2 REgi Page Löschcode fehlt ! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute :)! !
Ich habe ne frage wie kann ich den loesch code in die hp einbauen also in die regi page vielen dank schon ma im vorraus <3 ;)