Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver FTERM connection problem

Discussion on Metin2 Pserver FTERM connection problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
killerburns's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 2
Metin2 Pserver FTERM connection problem

Also ich habe jetzt versucht mir nen Pserver zumachen.
Habe den virtual PC und loopback eingerichtet.
Jetzt starte ich FTERM gebe IP: 192.168.5.100 port: 22 und mache einen Hacken bei SSH.
Dann drücke ich connecten das steht auch da unten und nix passiert.
Am ende steht dann closed...
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
killerburns is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 23:19   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
FTERM xD

VPC reicht völlig aus.

Einfach ./start
x3NeVer is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2010, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
bei mir geht das nicht mit VPC alleine (kann sein das sein das ich was falsch gemacht hab)
immer wenn ich die Anwendung mit dem Surakopf starten will, kommt ein Fenster mit einer sura frau und unten rechts in der ecke sind chinesische zeichen
... und wenn man darauf klickt um das zu starten kommt eine chinesische fehlermeldung
habe genau die gleich ip wie killerburns muss ich die ändern?
matteoassassine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server erstellen FTERM Problem.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin, ich hab folgendes Problem. Ich hab mi rschon mehrere Turolials zur Erstellung eines Tutorials angesehen und immer das Probelm, das mein Server nicht startet (bei dem FTERM Teil). Weiß einer wodran das liegen könnte? Benutze Windows XP
FTERM Connection problem :'(
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, bei mir kommt seid heute der connecting fehler... aber vorher ist alles gegangen hab nur eingestellt das ich die 66+9 auf king uppn kann und seit dem geht nix mehr. FTERM ladet immer neu un imma neu nur immer der selbe fehler:mad: Hir screen: Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen THX im Vorraus
FTERM CONNECTION REFUSED
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
So, mein Server lief gut, doch musste vorerst über die Nacht abgeschaltet werden, da er erst am Dienstag durchlaufen kann. Jedoch ist der Server gestern abgestürtzt (mein pc ) und seit dem kommt connection refused bei Fterm, also die Verbindung bekommt es noch aber wenn ich ./start eingebe dann kommt CheckDbAuth: connection refused und sobald das mit 6 am ende kommt wiederholt sich andauern Connection: connection refused :( Bitte um Hilfe, falls das jemand beheben kann/Den Fehler weis würde...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.