danke für antworten

.. aber hab jetzt ein neues prob.

gestern konnte ich mich ja noch wenigstens bei navicat einloggen..
heute irgendwie nicht mehr jetzt kommt ein andere fehler....
aber ich hab nichts verändert hab alles so gelassen wie gestern war nur pc aus gemacht heute an un dann das:
jetzt kann ich auch kein backup mehr machen oder?