Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2-P server auf einen vServer??

Discussion on Metin2-P server auf einen vServer?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Metin2-P server auf einen vServer??

Hallo ich Möchte nen P-Server aufmachen wo nicht viele leute drauf spielen sollen Ich wollte fragen ob man nen P-Server auf einen vServer zum laufen bekommt und ob das jemand schon gemacht hat ???=)


würde mich sehr Freuen über Antworten

Und Tipps zu guten Anbietern von vServern ^^



MfG ImBa³
xCYR0x is offline  
Old 04/19/2010, 19:02   #2
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
wenn du einen Server haben willst wo nur für dich und freunde ist dan mach dir doch Hamachi oder Homeroot^^
Exist101 is offline  
Old 04/19/2010, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 23
was ist vServer ?
ZeroOKiLL is offline  
Old 04/19/2010, 19:05   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Ja ich habe schon nen Hamachi und so aber ich will auf nen vServer mall das machen die sind ja Nicht Teuer !!!


Weiss den Niemand wie ??
xCYR0x is offline  
Old 04/19/2010, 19:05   #5
 
GranTornio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 46
•vServer sind eig. dazu da für Homepages !
•vServer sind leistungschwache root Server !

Und NEIN es geht nicht, zumindest können nur beregnzt User drauf spielen !

•Wie gesagt vServer sind für Homepages bzw. Forums
GranTornio is offline  
Old 04/19/2010, 19:08   #6
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by GranTornio View Post
•vServer sind eig. dazu da für Homepages !
•vServer sind leistungschwache root Server !

Und NEIN es geht nicht, zumindest können nur beregnzt User drauf spielen !

•Wie gesagt vServer sind für Homepages bzw. Forums
Leute bieten vServer an, weil diese weniger Strom verbrauchen weniger Laut sind, nicht schnelkl warm werden.

Wenn man es sich nicht gerade leisten kann kann man auch nen vServer benützen es merkt keien Sau bei ner Beta oder so

Ist möglich.
Einfach ne virtuelle MAschine nochma drauf machen also windows Root.
Und den server da drauf spielen.



^^
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 19:08   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Wisst ihr das wirklich nicht?.. Aufklärung: VPS ist die Abkuerzung fuer "Virtual Private Server".

vServer ist ein Konzept zur Aufteilung eines Rechners unter Benutzung eines Sicherheits-Kontextes. Dieses Konzept erlaubt die Erzeugung von vielen unabhaengigen "Virtual Private Servers" (VPS), die simultan auf einem einzelnen physischen Server mit voller Geschwindigkeit laufen.

Ein VPS liefert eine meistens identische Umgebung ("operating environment") wie ein normaler Linux-Server. Alle Dienste, wie ssh, mail, web und Datenbanken, koennen auf einem VPN gestartet werden, ohne (oder in speziellen Faellen mit nur minimalen) Aenderungen, genauso wie bei einem "realen" Server.

Jeder virtuelle Server hat seine eigenen Benutzerkonten, sein eigenes Root-Passwort, und ist von den anderen virtuellen Server isoliert, ausser dass sich alle die gleichen Hardware teilen.

Sie haben somit einen grossen Vorteil gegenueber normalem Webspace. Die garantierte RAM steht nur Ihnen alleine zur Verfuegung und Sie müssen es nicht mit anderen Kunden teilen. Unsere vergebenen RAM Speicher sind garantierte Werte und werde nicht auf SWAP angelegt wie bei manch anderen Providern.

MfG .Wollsocke
^This ? ^^

btw :
Es geht eigentlich, nur dann so für 50Spieler mehr nicht...
Also ca. 10x Schwächer als ein Root ^^
Escalon is offline  
Old 04/19/2010, 19:12   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
HighLvler Genau das wollte ich hören allso es geht Und Ja ich weiss das da nur wneige drauf spielen kÖNNEN aber es können doch mindestens 100 drauf und wen man dan des geld at und alels kan man auf root wechseln ^^ gibt den ein Tut wo man VPc auf vServer drauf macht ^^



mfG ImBa³
xCYR0x is offline  
Old 04/19/2010, 19:17   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
ist für eine Homepage oder für einen Ts. Server gut.
.Klebestreifen is offline  
Old 04/19/2010, 19:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
wie macht man darauf denn nen server weiß das jmd
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Tags
metin2, p server, vserver


Similar Threads Similar Threads
Reicht dieser Vserver für einen CSS Server aus?
08/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Moin alle wollte mir nen Vserer bestellen Betiebssystem : Linux Zum Vserver: CPU Leistung : 100% RAM garantiert : 768 MB HDD Speicher : 16384 MB Inklusivtraffic : 125 GB 2
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?
08/04/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo liebe Users, ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver. Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen. Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver. Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können.. Danke in vorraus.
[Frage]Webspace auf einen vServer
07/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir grade einen vServer bei 1blu bestellt. Ich wollte dort Apache, Php installieren (MySQL ist schon vorinstalliert steht dort :p) Also ich wollte es als Webspace nutzen ein Forum installieren etc... Da wollte ich fragen welches Betriebssystem ich nehmen soll? Diese Habe ich: openSuse 11.0, Ubuntu 8.04 LTS und 9.04, Fedora Core 8 und 10, Debian 4 und 5, CentOS 5 Es wäre auch nett wenn jemand mir ein Link zu einem Tutorial senden könnte.



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.