Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie weit kann Metin2 noch fallen ?

Discussion on Wie weit kann Metin2 noch fallen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2010, 22:22   #16
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by .Blacky View Post
Lasst die beiden in ruhe -.-
Einfach garnicht auf die beiden aufmerksam machen, dann kriegt ihr von denen ein SuperDuperMegaOberHammer Eis. Das ist es wert, scheiß auf Kekse.
Pae. is offline  
Old 04/16/2010, 22:23   #17
 
.KiNgLoNian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 199
Received Thanks: 17
Downi schubbst
Joshi ^^ vorn zug :P
.KiNgLoNian is offline  
Old 04/16/2010, 22:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
die machens eh net ihr werdets sehen
cyberchaos22 is offline  
Old 04/16/2010, 22:25   #19

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
nico_w is offline  
Old 04/16/2010, 22:26   #20
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
Und alle Menschen sind unsterblich.
Ich bin gespannt. Morgen schaue ich wirklich mal Nachrichten um zu sehen, wie sehr die beiden Aufmerksamkeit gesucht haben.
Pae. is offline  
Old 04/16/2010, 22:28   #21
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Quote:
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
Soweit ich verstanden habe wegen seiner Freundin die ihn verlassen hat aber was hat Dauni damit zu tun ?
RickRoll'D is offline  
Old 04/16/2010, 22:29   #22
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Wie weit kann Metin2 noch fallen?
Metin2 und fallen?
Die sind schonma gefallen und seiddem nimmer aufgestanden also können sie nicht mehr fallen
SuperVegeta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 22:30   #23
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
Metin2 Spieler halt.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 22:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Is leider auf jedem Server so. Auf sogut wie allen Servern kann man gleich mit PvP-EQ farmen gehn, denn es kommt eh immer irgendwer, der denkt er müsste sich jetzt beweisen, dir deinen z.b. Metin, Boss usw., klauen nur um zu zeigen, dass er besser sei als du.

Zum Heimlichen aufstehen um zu spielen.., hab ich schon selbst öfter auf Metin2.de mitbekommen. Viel viel viel schlimmer dagegen finde ich noch, dass manche, die noch keine eigenen Einkünfte haben, sogar für das Spiel ihren Eltern das Geld klauen. Es gibt ja ein Video in Youtube, dass bei SternTv glaube ich lief, bei dem sich ein 16,17,18 Jähriger für über 1000 € über dass Telefon seiner Mutter Drachenmünzen geholt hat.
elitepfp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 22:30   #25
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Soweit ich verstanden habe wegen seiner Freundin die ihn verlassen hat aber was hat Dauni damit zu tun ?

Leute hörn wir einfach auf das weiter zu dramatisieren ka wie alt die sind aber ich denke das tut keiner von denen

Beweis:
Wie oft hat n freundin euch gedroht sich zu töten wenn ihr sie verlasst
also mir schon 4 mal

übrigens:
es regt auf wenn jemand mit seinen sorgen die ganze com belastet die sich jetzt gedanen macht , labern die oder nicht?
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 22:31   #26
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Was für ein rationales und unsoziales ********* bist du eigentlich?

Warum könnt ihr es nicht blicken, dass es manche von uns irgendo anpisst wenn 8 Monate lang Kiddys einen zuheulen und man sich nicht mehr abregen kann und einen die Freundin(en) verlassen?

Man man man, es gibt Leute da fragt man sich echt ob man das Gehirn mit aufpusten überhaupt noch auf Erbsengröße bekommt.
Sagte der Meister.
Kein Wunder, wenn vor euch "Freundinnen" weglaufen, wenn ihr es nicht bringt mal 2 Stunden vor dem PC Abstand zu halten, also erzähl mir nicht von einem kleinen Gehirn.
Pae. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2010, 22:31   #27
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Quote:
Originally Posted by elitepfp View Post
Is leider auf jedem Server so. Auf sogut wie allen Servern kann man gleich mit PvP-EQ farmen gehn, denn es kommt eh immer irgendwer, der denkt er müsste sich jetzt beweisen, dir deinen z.b. Metin, Boss usw., klauen nur um zu zeigen, dass er besser sei als du.

Zum Heimlichen aufstehen um zu spielen.., hab ich schon selbst öfter auf Metin2.de mitbekommen. Viel viel viel schlimmer dagegen finde ich noch, dass manche, die noch keine eigenen Einkünfte haben, sogar für das Spiel ihren Eltern das Geld klauen. Es gibt ja ein Video in Youtube, dass bei SternTv glaube ich lief, bei dem sich ein 16,17,18 Jähriger für über 1000 € über dass Telefon seiner Mutter Drachenmünzen geholt hat.
Traurig sowas
.Topic² is offline  
Old 04/16/2010, 22:32   #28
 
.KiNgLoNian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 199
Received Thanks: 17
Wie steht es in der Bibel

schubse deinen nächsten admin oda so?
.KiNgLoNian is offline  
Old 04/16/2010, 22:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 153
Received Thanks: 39
hab meinen weg gefunden dem zu umgehen ! =P
Modern Warfare 2 <3
chief321 is offline  
Old 04/16/2010, 22:34   #30
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Wieso muss es überhaupt zu so etwas kommen ich habe noch nie gehört dass auf einer anderen platform (forum etc. ) soviel herumposaunt wurde weil jemand ein persönliches prob hat

zum metin niveau:
das wird sich wohl nie ändern solang es assis und kiddys auf der welt gibt
batitun is offline  
Closed Thread

Tags
abgrundtief, metin2, metin2 abzocktricks, psc, stinkt


Similar Threads Similar Threads
Hab noch nicht hallo gesagt so weit ich weiß^^
05/21/2010 - Say Hello - 2 Replies
Also hallo ^.^
Going Down? / wie tief kann man fallen?
11/16/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Find a paladin to cast Hand of Protection on you. Now jump off somewhere high, such as ThunderBluff. You now have your achievement. German: Finde einen Paladin der dir "Hand of Protection"castet. Jetzt springe zum Beispiel von donnerfels oder einer anderen Anhöhe. Glückwunsch zum Erhalt des Achievments ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.