Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeines Problem.

Discussion on Allgemeines Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Allgemeines Problem.

Hey leute ich gehe eben seit langer zeit in hamachi dann joine ich nem channel und aufeinmal sind viele von denen rot zum teil auch die server inhaber aber manche user sind grün weis einer wieso?
.Encoяe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
allgemeines
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
hey :) ich habe vor ca 2 jahren warrock gespielt doch es hat sich einiges geändert und ich komme nicht ganz klar also man kann ja gar nicht mehr wählen ob man in italy germany oder was auch immer spielen will? oder geht des noch? weil ich gerne auch urban ops oder so spiele und da ist nur noch eine halbe seite von leuten die spielen da.... früher gabs so 10 seiten kann mir einer helfen bitte? gebe auch thx :):)
Allgemeines Problem
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Com. Also ich habe folgendes Problem.Wenn ich mir jetzt z.B. die China.exe von Dwyt2 gedownloadet habe wird die als Editor Datei angezeigt???? Need Help. Mfg <Tekaro>
Allgemeines problem bei Flyff Pservern.
02/01/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi@All, Ich habe ein Problem bei (Fast) allen Pservern. Ich starte das spiel dann kommt ein Schwarzer Bildschirm, Und danach kommt diese Problemlösungs ding findet nix Bei Neuz liegt das Problem. Ich habe schon in anderen Foren gefragt aber noch nie ne richtige Antwort gekriegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Allgemeines zu SWG
05/16/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc. Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus... :eek: Wäre supi =)
Allgemeines über Ro Bots
08/29/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo leute ^^ ich bin auf euer forum gestoßen, als ich bei google nach bots gesucht habe. und ich wollte mal fragen, ob ihr mir erklären könnt, welche bots gut sind, wo man sie sich downloaden kann und wie man sie installiert. wäre echt nett. danke im vorraus MfG Kuririn E: als ich hab jetzt rausgefunden wie es mit modkore hybrid funktioniert, aber ich kann nicht zugucken wie er bottet. hab hier in nem thread gelesen man muss dafür in der option.txt "xkore 0" auf "xkore 1"...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.