Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung help plz

Discussion on Fehlermeldung help plz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Fehlermeldung help plz

Hey ich habn neuen pc mit WinXp


so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt


....Mt2.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.



hat jemand eine lösung ??
Siilenzer is offline  
Old 04/13/2010, 16:09   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wann kommt der fehler?

hasteschon ma neu installiert??
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
ja habe ich schon probiert geht nicht !!

Also ich downlaode - entpacke - will den patcher oder eben die exe öffnen und dann kommt schon der fehler also beim öffnen der start datei !

€: komtm schon helft mir mal
Siilenzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo! Haben Sie ein Problem, dass der Server hat die 11-12GB in Größe erreicht und druckt nach /usr: write failed, filesystem is full. Jetzt habe ich gar nicht anfangen. Sobald die Dateien gibt es Server-Raum ist 100GB, so dass es Raum gibt. Einige Lösungen für jemanden, der so ein Problem gehabt hat? Sorry, wenn etwas nicht verstanden wird, weil ein Übersetzer-Programm habe ich das, weil ich kann nicht Deutsch sprechen. Die Antwort kann mehr so leicht zu ziehen, wenn das übersetzen...
Fehlermeldung
04/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe da so ein Problem immer wenn ich einen Hack starte und dann Warrock, kommt die Meldung Warrock hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?:confused: Mfg Killerigor
Fehlermeldung
04/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi wenn ich metin2 starten will kommt diese fehlermeldung ''sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again'' das ist ein p server den ich spielen will aber komischer weise kann ich andere server spielen aber der geht irgendwie nicht hoffe auf hilfreiche antworten danke
Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.