Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zu viel Yangdropp!!

Discussion on Zu viel Yangdropp!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sores109's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Zu viel Yangdropp!!

Hey Leute,

Ich wollte mall sehen wieviel exp, drop und yangdropp krieg. Aber beim Jangdropp krieg ich viel zu viel, und das bei den mops in map1

Yang rate ist ausgeschalltet und Boni hab ich auch weggemacht, aber trotzdem bekomm ich viel zuviel.
Hab mall ein Screnn eingefügt.

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Danke im vorraus
Attached Images
File Type: jpg jang.jpg (20.5 KB, 46 views)
sores109 is offline  
Old 04/13/2010, 15:42   #2

Received Thanks: 184
dann hast du das in Db gemacht unter mob_proto min und max yang drop
HouseTechno is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2010, 15:57   #3

sores109's Avatar

Received Thanks: 3
Achsoo dankeschön
sores109 is offline  
Old 04/13/2010, 15:58   #4

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by sores109 View Post
Achsoo dankeschön
Dafür gibt es den THX Button
.Junior is offline  
Old 04/13/2010, 16:12   #5

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Danke wusste ich auch noch nicht :P
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
yangdropp ändern?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey Also wenn ich yang dropp ändern will passiert nix man droppt immer noch so viel yang was kann ich machen? (ich will das dauerhaft ändern) kann mir das einer über tv machen? oder erklären? Der jenige bekomme auch ein thx
Yangdropp Rate dauerhaft?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Finde,einfach nix! Also,mein Problem ist ich will die Yangrate dauerhaft erhöhen halt ohne dieses priv_empire .... Wie geht das? In der mob_proto das weiß ich aber das dauert ewig bis ich da alles geändert habe gibt es irgenwie ein programm oder trick?Pls hilfe
2 Fragen Mop Proto / Yangdropp
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers... Wir haben schon seit Tagen auf einer Map so viel Yangdropp das es nach 1 min Kick gibt, kann mir jemand sagen, wie ich den Yangdropp dort komplett ausstelle ? Meine 2te Frage ist, Wir haben eingestellt das man Waffen zu 80iger uppen kann, das geht auch, nur haben wir das Problem das diese Waffen nur bis +4 uppbar sind (die 80iger) weiter nicht, wieso ? Bitte meldet euch mit Vorschlägen...:handsdown::handsdown: Mit Vielen Grüßen
[Frage] zu dauerhaften Yangdropp
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Community ich möchte gerne wissen, wie man den Yangdropp dauerhaft erhöhen kann ohne diese "/prive" codes , denn die funktionieren bei mir nicht und wenn dann nur höchstens 24 h lang Muss man in der DB nachgucken unter Mob_proto unter "gold" und dann jedem mob den gewünschten Yangdropp geben?! 1. dauert viel zu lang 2. hatte ich das gleiche mit exp gemacht und mein server konnte ich danach vergessen 3.wenn ihr schreibt mit einem "makro" würde es mir auch nicht helfen, da ich...
Yangdropp BUG
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo bei meinem Server gibts ein kleines Problem keiner meiner Spieler droppt mehr yang ich weiß auch nicht mehr was ich da machen kann ich habe die rates auf 1000 gestellt aber immer noch kein yangdropp was kann ich denn da machen ??? PLS HELP:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 08:54.