Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Problem!

Discussion on FileZilla Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Wink FileZilla Problem!

Heii,
ich möchte auf meinem Server den Wächter des Dorfplatzes entbuggen und Questen hochladen nun aber mein Problem... Man muss ja am Anfang auf den ordner /usr gehen nur leider finde ich den nIcht Kann mir einer sagen wieso nicht oder bei Team Viewer zeigen heiße bei Skype : xFriXion ! Danke



xD
Lorser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla Problem
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi liebe Com. ich habe ein problem und zwar mit Filezilla. Also par Details habe Filezilla von Chip.de gedownloadet is auch für Windows 7 denn das habe ich. So also bin auf Servermananger Neuer Server dann hamachi ip mit 100 eingegeben dann port 3306 dann SFTP - SSH File Transfer Protocol dann normal login root pw mcncc.com (habe die Serverfiles von Profizocker94 v2) dann auf ok. Dann einstellungen dann auf Übertragungen aber da kommt ein anderes Fenster als in den Tut´s wo ich mir hier...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
[PROBLEM]FileZilla
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Problem gelöst ;)
Filezilla problem !
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich komme irgendiwie nich bei mir in filezilla bitte helft mir !
Problem mit FileZilla.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi e*pvp Habe ein Problem mit FileZilla, nämlich kann ich mich ned mit meinem eigenen Server verbinden. Habe alles so gemacht wie auf den TuTs. Servermanager -> Neuer Server -> Server: Meine Hamachi IP mit einer 100 am ende -> Port 22 -> Servertype: SFTP-SSH File Transfer Protocol -> Verbindungsart: Normal -> Benutzername: root -> mcncc.com -> Verbinden Und dann kommt Herstellung der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Und dies jedes mal. Habe es auch schon mit der völlständigen...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.