Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Musik im Neonblue-Client v.4.0

Discussion on [Problem] Musik im Neonblue-Client v.4.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Unhappy [Problem] Musik im Neonblue-Client v.4.0

Also mein problem :
Wenn ich Lieder in den BGM-ordner vom Client ziehe, dann per multistarter metin starte und ingame die musik zu einem meiner eigenen titel ändern will, stürzt metin ab. woran liegt dass?
Pls Help
MetianerHoch10 is offline  
Old 04/04/2010, 13:10   #2


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Drük imgame mal bei der musik wahl auf aktuallisieren und den mach den sound + lautsprecher mal an

mfg
BigDrip is offline  
Old 04/04/2010, 13:12   #3
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
-.- was soll ich jetzt zu dieser antwort sagen... also lautsprecher.... was ist das? xD. Nein, scherz ich werd mal das mit aktualisieren ausprobieren. wenns klappt kriegst du ein thx.
MetianerHoch10 is offline  
Old 04/04/2010, 14:02   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
sons tu standart mukke rein und mach ingame mukke aus
dann kannste über mediaplayer hören ist auch besser
.Junior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NeonBlue Modifiled 4.0 Client Problem..
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitepvp.! Ich habe einen Problem was das NeonBlue Client an geht... Ich wollte mir sie runter laden und wo ich auf datenverzeichniss gehe und downloade kommt da dll(1) und dann versuche ich noch mal dan kommt dll(2) und so weiter... wisst ihr warum? PS: Wenn einer NeonBlue Client 4.0 in MegaUpload runterloadet und mir pm schickt wäre nett :) krigt auch thanks!
Problem mit Neonblue client 4.5 PLS help
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute heute wollte ich mal wieder zocken und klickte auf die Multistarter.exe da kam dann aufeinmal AntiVir und meinte Virus wäre auf der Multistarter.exe. Habe das dann gelöscht und mir von jemanden erneut die Multistarter.exe einzelnd rüber schicken lassen und zack wieder Virus anzeige!? Was soll ich tun ich bin der einzige auf dem SErver der da ein Virus hat PLS HELPPPP
[Problem]Neonblue-Client
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe hier ein hoffentlich schnell gelöstes Problem. Nachdem ich mit meinem Client von Neonblue nach veränderungen nicht mehr connecten konnte habe ich ihn neu entpackt. Nun geht es wieder und ich weiß woran es lag (root.epk) Aber wenn ich jetzt ingame bin ist noch alles chinesisch. Also "Du erhälst:" ist chinesisch.
[Problem]Mit dem Modified Client v1.5 von neonblue
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen Ich hab dieses Droblem,bei mir kann knapp alle Datein hier http://www3.pic-upload.de/29.10.09/rzgr84spvys.jp g mit Editor öffnen ich wollte fragen wie ich das Wegmachen kann weil sonst geht der Ordner bei mir nicht<.< hoffe auf eine Schnelle Antwort
Problem mit dem Client von NeonBlue
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir gestern den Client von NeonBlue geladen. So, jetzt spiele ich Metin2 und ich kann keinen 6. und 7. Bonus einfügen, steht immer irgendwas auf chinesisch. Die männlichen Ninjas kann man nicht anklicken und der Wächter des Dorfplatzes auch nicht. Woran liegt das mit den Boni ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.