Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hongkong ordner gesucht

Discussion on hongkong ordner gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 7
hongkong ordner gesucht

hi brauche hilfe hab ausversehen mein hongkong ordner gelöscht kann vlt einer den mir geben? ^^
corin20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hongkong Ordner von Instand Files
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Ich suche den Hongkong ordner von den Instand files! Ich habe nämlich ein kleines problem und möchte dieses so schnell wie möglich beheben, der ordner von profizocker94 bringt mir wenig den den hab ich selber am liebsten wäre es mir wenn mir jemand den download link geben könnte. Danke Im voraus eure Gluti!
Hongkong Quest Ordner
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Der Hongkong mit den Quests ist irgendwie verschwunden und ich finde ihn nicht egal. ich hab mir ihn runtergeladen und weiß jetzt nicht wie/wo ich den ordner in fileZilla einfügen muss & wie man das macht..?! könnt ihr mir da helfen? vllt sogar mit tw. Mfg.
Suche locale/hongkong/quest ordner !
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Quest ordner mit allen entbuggten quests! Bzw. Wächter des Dorfplatztes und andere NPC's und natürlich die Items.. Regenbogenstein und die tinkturen usw. Ich meine einen Ordner der sich da befindet: /channel/locale/hongkong/quest Falls jemand einen Quest Ordner kennt pls link posten! Mfg highi
Hilfe 2007/hongkong Ordner
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
suche ein 2007/hongkong Ordner zum downloaden ür das YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
/hongkong/quest/object Ordner gecrasht
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend, wie ich so eben verstellen musste, ist mein object-Ordner gecrasht. :awesome: Ihn im befinden sich alle Npc's und Mobs und ohne die kann man gekanntlich nicht spielen. Wäre jemand so lieb und könnte den Ordner mir hochladen? (Den Ordner object von Filezilla aus auf den Desktop ziehen ->komprimieren mit WinRar (packen) ->Hochladen)



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.