Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server ohne Hamachi und root ???

Discussion on P-server ohne Hamachi und root ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
P-server ohne Hamachi und root ???

HI

gibt es eine möglichkeit ein p-server ohne root und ohne hamchi laufen zu lassen ???
master188 is offline  
Old 03/25/2010, 15:19   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Ja mit DynDns ;D
Miischi is offline  
Old 03/25/2010, 15:25   #3
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
aha oky und was ist das gibt es da zu schon ein tutoriel??
und geht das auch über virtuelBox ??
master188 is offline  
Old 03/25/2010, 15:33   #4
 
k3t4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 27
ja einige sufu und bei youtube ohne ende
k3t4 is offline  
Old 03/25/2010, 16:00   #5
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
aber über virtuslbox geht das auch oder
master188 is offline  
Old 03/25/2010, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
ja eig schon ;D
Killarobinho³ is offline  
Old 03/25/2010, 16:18   #7
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
was ist eigentlich am besten von hamachi DynDns oder virualbox
master188 is offline  
Old 03/25/2010, 16:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
hamachi dyndns und virtualbox kannst du nicht vergleichen, da virtualbox ein virtualisierungsprogramm ist und die anderen nicht.

VirtualBox wirst du sofern du nicht FreeBSD auf dem PC laufen hast immer benötigen.

Bei hamachi müssen sich alle Spieler hamachi downloaden und installieren, bei dyndns können sie einfach so bei dir spielen...

grüße
quad
IQuadcoreI is offline  
Old 03/25/2010, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 334
Received Thanks: 146
1.Root
2.Dyndns
3.Hamachi
4:Tunggle ?

1.VirtualBox
2.Virtual PC
.5Gum is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
regi ohne hamachi ( root)
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ;D Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server ) bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx... hab in der sufu nix gefunden ;D danke im voraus
Root server, wie eine feste IP ohne hamachi bekommen?
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich plane einen eigenen Metin2 Rootserver mit einem Intel XEON für Metin2. Nur ich hab noch eine kleine frage zu diesem thema: wenn ich mir diese teile alle kaufe, also gut ram nen Intel XEON etc. was für eine plattform benötige ich dann am besten? windows server 2003 mit virtual PC?
Wow Privatserver Kein Root dennoch ohne Hamachi?
02/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey elitepvper, also wie man schon der Überschrift entnehmen kann, erstelle ich mir morgen einen wow privatserver ich wollte euch fragen ob es möglich ist einen Server zu erstellen ohne hamachi zu benutzen wo anderen joinen können ? Ps. Ich habe keinen Root-server hat da wer nen plan hosten manche leute free? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.