Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei eigenem p-serevr

Discussion on Hilfe bei eigenem p-serevr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 57
Received Thanks: 1
Hilfe bei eigenem p-serevr

Also ich hab ein eigenen p-server is aber noch nich ganz fertig.
ich wollte fragen wie ich dort die rates auf 100% oder so setzen kann?
und wie kann ich die npcs ändern also das man dort vms+9 und so kaufen kann
PLS help
pfuffi2 is offline  
Old 03/23/2010, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 32
Hab die 2 probleme auch -.- halt wie ich vms reinbekomm weiß ich ,dass kann ich dir in skype sagen(tobi.3861) jedoch wie ich rates anmache und wie ich nppc's für immer positioniere nicht -.-
tobi.3861 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit eigenem Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal danke das ihr euch mein Problem lest und vielleicht helfen wollt/könnt. Wer mein Problem lösen kann bekommt ein schönes THX ;) Also. Wenn ich mir einen eigenen Hamachi Server mache und alles im Navicat rein mache also die ganzen Batchfiles die es hier im Forum zufinden gibt. Dann erstelle ich mir natürlich einen Account logge mich ein und dann steht da fast 30 Minuten lang nur " Du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich dann mal endlich drin bin, kann ich mich ca. 3 Minuten...
Hilfe bei eigenem Pserver
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe da ein Problem mit meinem eigenem Hamachi P-Server. Und zwar... wenn ich Virtual PC starte kommt nach einieger Zeit diese meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich da eingeben? um zum login zu kommen?
Brauche Hilfe bei eigenem P server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heii epvpers =) ich suche jemand der mir einen p server über team viewer erstellen kann. ich habe Windows 7 ^^ und die server files habe ich auch leider noch nicht... weil ich sie einfach nirgents nirgents nirgents finde ^^ bitte dringend um hilfe ^^ Lg ProShrikka =)
virtual pc hamachi serevr hilfe
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
bei virtuall pc kommt immer iwas mit Enter full pathname of shell return for bin/sh
[Hilfe] Bei eigenem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.