Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bekomme meinen P-Server nicht mehr an

Discussion on Ich bekomme meinen P-Server nicht mehr an within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ich bekomme meinen P-Server nicht mehr an

ich wolte grade meinen P-Server an machen und dan stand da:Enter full pathmame of shell or RETURN for/bin/sh

ich hoffe das ihr mir helfen könnt
HaveFune is offline  
Old 04/07/2010, 20:49   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
und damit bekome ich diesen fehler raus??
HaveFune is offline  
Old 04/07/2010, 21:14   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ja genau.
Escalon is offline  
Old 04/07/2010, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
danke viel dank
HaveFune is offline  
Old 04/07/2010, 21:25   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bekomme den Model Change nicht mehr weg
07/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hiho Leute! Seit dem letzten Patch kriege ich meinen modelchange tauren male -> ud male nicht mehr weg, da die patch-4.MPQ einfach nicht mehr im data ordner ist. Imageshack - datax.png so sieht mein data ordner aus^^ aber ingame ist mein taure n untoter :D ich bitte um hilfe
[HILFEE]ich beckomme meinen server nicht mehr an!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
moin moin, dank an alle die mir geholfen haben!!! Zwar is jez alles weg weil ich neue Festplatte hab. Aber der server war eh erst 3 Tage mit den SF s online. Ab unzwar geht mein server nicht mehr an. ich gehe so vor:
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...
bekomme meinen p-server nicht richtig online...
02/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten abend leute, bin neu hier und nerve mal gleich mit nem problem... hab seit heute einen p-server online, netzwerkmäßig geht alles komme rein, meine freundin auch, aber wenn z.b. mein bruder von woanders versucht zu joinen hängt er immer bei der realmabfrage, er versucht immer den realm zu joinen , fragt aber immer nach ner zeit wieder die realmliste ab und dann versucht ers wieder und so weiter, komme nicht mehr ganz weiter, habs mit hamatchi versucht und auch übern rooter die ports...
Wie bekomme ich meinen Server online?
12/28/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Meine Frage ist wie ich mein Server ohne Hamachi online bekomme. Ich habe bereits die Ports im Router freigegebn, aber keiner kann drauf. ICQ: 350504827



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.