Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^

Discussion on wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^

hey
Also es geht um einen metin 2 p server erstellen aber wenn ich die .vmc datei über Virtual pc öffne steht immer da:
de0: link down: cable problem?

was bedeutet das?
wie kann ich das beheben?
Ipodtouch1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Pserver erstellen Problem! Hilfe bitte
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen zusammen, versuche nun schon ewig einen eigenen P-Server über Hamachi zu erstellen.. Habe alle Tuts duch doch kome nicht weiter-.-... Also folgendes Poblem: ich habe den Server mit Virtual Pc erstellt, ./start eingegeben und er läuft... Es steht unten auch 7 mal Network is unreachable Doch ich kann nicht auf den Server connecten obwohl unter jedem Tut steht das ich es nun kann... brauch ich noch andere Programme oderso? Danke schonmal für die Hilfe! Mfg
GM Server Erstellen Bitte hilfe
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie erstelle Ich Gm server ich suche find nix
wieder mal ein problem mit kuk-bot... Hilfe bitte^^
02/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also ich habe folgendes problem alles richtig eingestellt und nun strarte ich alles und der öffnet das d2 window und will sich in den erstellten realm einklinken! nun kommt aber meldung unabel to connection woran kann das liegen hier auch eine kopie vom LOG 02/07 01:35:39 > Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet... 02/07 01:35:40 > D2 Loaded successfully! 02/07 01:36:09 > 3669493577 does not match the expected the checksum of 1831881397 for the menu...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.