Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simpler Angelbot

Discussion on Simpler Angelbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
"°"Exitus"°"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Simpler Angelbot

Hi suche nach nen Simplen Angelbot der auf jeder Version von Metin2 funktioniert!
Hatte damals mal einen von Banjo wo man Köder auf F1,F2,F3 angelfetrigkeit F4 legen musste sowas such ich wd!
Kein Großes einstellen rumfummeln ectpp!
Wer einen Angelbot besitzt der sau einfach zu bedienen ist ohne Große Einstellungen bitte in einer Privaten Naricht an mich senden gebe auch THX!

Danke^^
"°"Exitus"°" is offline  
Old 03/18/2010, 10:04   #2
 
Boing88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 0
so einen such ich auch...also der auf alle deutschen P-servern funzt...einfach ne pn an mich
Boing88 is offline  
Old 03/18/2010, 10:19   #3
 
ReyMysterio123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 3
ja cool
ReyMysterio123 is offline  
Old 03/18/2010, 10:32   #4
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Der ist ganz ok
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simpler Diablo 2 Windowlocker
05/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Diablo 2 öffnen .exe starten sehr simple aber das tool tut seinen dienst.
simpler Macro Bot
01/27/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Heyho alle, hab mir aus langeweile mal nen Macro Bot gebaut hab den heute erst geschrieben, wollt mal sehn wie der so funzen würd weil bin jetzt neu bei Aion ^^ der funktioniert jetzt auch schon gut, nur hatte paar probleme mit postmessage und keybd_event :o How to use: Einfach wie in Aion die makros schreiben :D
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
simpler Flaschenbot!!
05/25/2009 - Browsergames - 7 Replies
kann nicht einer von euch super genialen (ernst gemeint!) scripter einen simplen und gut laufenden flaschenbot erstellen..?? ich würde es ja selber gerne machen aber so schlau bin ich da auch nicht -.- z.B.: wie die alten flaschenbots für Hamburg... einfach einen für berlin scripten... Mfg brausebrocken..
Simpler Spam Bot
01/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2 einfach text eingeben und starten gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server. http://renuwell.beepworld.de/files/Chat%20Spamer% 20lolomgwtf.exe



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.