Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt

Discussion on Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2010, 03:01   #16
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
So sehe ich das auch, ich habe heute neue NPCs fest aufgestellt. Versucht hier im Forum eine Lösung meines Problems zu finden, etc.

Aber es ist ja bekannt das manche M2 Spieler keine Gedult haben und gleich immer alles perfekt wollen.

Um nochmal darauf zu sprechen zu kommen das dies eine schlechte Com ist, mach doch gleich zu deinem Server ein Forum auf und versuch so groß zu werden mit fast 2000000 Usern.


Wir auf Fantasymt2 haben die neuen Mobs (Zombie) schon etwa seit 2 Wochen enbuggt und eingebaut aber wie gesagt es gibt keine vernünftige Map um sie aufzustellen.

Und du beziehst das auf alle PServer Besitzer. Als würde niemand versuchen seinen Server am laufen zu halten und neue Dinge einzubauen.

siehst du man kan sich auch auf einem normalen nivo unterhalten ohne gleich hoch zu gehen und beleidigend zu werden

ich kritisiere nicht das ganze forum epvp nur die section wo du leitest und dich
weil du mir dumm kommst glaube das ist dir aber auch schon klar geworden eben,aber naja möchte mich jetzt auch nicht über belanglose sachen streiten

mein tipp währe mal einen thead aufzumachen wo jemand sich einbringen kann und für solche sachen eine map erställen kann bei den 2000000 Usern wo hier rumgeistern wird sich wohl mal einer finden
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 03:04   #17


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
dann mach es doch bitte selbst
ich habe nur in gewissem maße was gegen demagogen, aber du überschreitest das maß :P
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ! hab portmap an hab server über virtual box kein virtual pc !
Hier könnt ihr Posten, wiso ihr gebannt seid^^
04/18/2009 - Metin2 - 18 Replies
es hat schonwiedermal einen getroffen ich werde 6 monate NICHTS in dem FORUM posten, aber danach werde ich die aktuellsten hacks holen und weitermachen das ging so ich cheate seid 2jahren und 3 monaten. ich wurde nie gebannt dan hab ich einen acc, den ich nicht mehr brauche, einem kollegen ausgelehnt, der Fishbot gemacht hat. nach 3 tagen wurde er gebannt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: aber dafür hab ich wieder zeit für mein echtes leben. ich sag nur eins, lasst euch...
Wiso gehn keiner hacks bei mir
12/31/2008 - WarRock - 2 Replies
Bei mir gehn keine einzigen hacks ich weis nicht wiso liegt es an mein pc oder an die hacks weil ich lade immer die neuen hacks hier runter und gehn nicht pls brauche echt hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.