Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen

Discussion on Neue Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2010, 21:24   #16
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Wartet ich arbeite grad an richtig geilen Waffen
Hier geht es allerdings nicht um deine Waffen . Sondern um Verbesserungsvorschläge und Meinungen für meine Waffen.
Florianix is offline  
Old 03/04/2010, 21:32   #17
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Sorry wen ich mal ne Kritk mache, aber mit Nicht Ingamebilder bewirkt das gar nix...

Ich könnte auch Bilder von nem Schwert reinstellen und sagen ich versuche das einzubauen, gebt mir ein THX... >.<

Wenschon machst du ein INgamescreen oder lässt es bleiben... Wen die Skizze gut aussieht und dafür die Ingamewaffe scheisse hat dieser Thread gar nix gebracht weil wir dir nicht helfen konnten weil wir den IGscreen nicht sehen konnten

But, ich wünsche euch/dir viel Glück mit einbauen etc...

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 21:35   #18
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Es steht nirgents das "Thanks" pflicht ist aber ich verstehe deine Kritik. Wir implentieren die Waffen am Wochenende. Natürlich passen wir drauf auf das die Waffen ig gut aussehen und mit den anderen Farben gut harmonieren falls nicht ändern wir diese einfach =).

Am Wochenende folgt ein ingamescreen
Florianix is offline  
Old 03/04/2010, 21:37   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Es steht nirgents das "Thanks" pflicht ist aber ich verstehe deine Kritik. Wir implentieren die Waffen am Wochenende. Natürlich passen wir drauf auf das die Waffen ig gut aussehen und mit den anderen Farben gut harmonieren falls nicht ändern wir diese einfach =).

Am Wochenende folgt ein ingamescreen
Okey, hoffe das es gut kommt
Neue Waffen braucht das Spiel

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/04/2010, 22:19   #20
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
wenn die 3.te waffe kürzer wäre, würden es schöne dolche sein.
.gσσƒу is offline  
Old 03/04/2010, 22:29   #21
 
frezer748's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 135
Received Thanks: 12
da bin ich ja mal gespannt wie ihr das mit dem 3 d designen machen wollt =P oder wird das nur nen icon?
frezer748 is offline  
Old 03/04/2010, 22:35   #22
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Gute Arbeit aber irgent wie glaub ich das die Waffen nicht wirklich zu Metin2 passer Ok die ersten 2 gehen noch aber die 3-te ist weng zu übertrieben meiner meinung nach aber trotzdem sehr gute Arbeit.
Wen ihr die Farben vieleicht ändern würdet nicht alles blau dan würden die mehr in Metin2 reinpassen ;D
demenka is offline  
Old 03/04/2010, 22:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid
ibo42 is offline  
Old 03/04/2010, 22:56   #24
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Wenn ich irgendwie im 3D Bereich helfen kann, sag bescheid
Xelvair is offline  
Old 03/04/2010, 23:31   #25
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by ibo42 View Post
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid
"Der" 3te Waffe ist für dich? Ich würde mal eher nen Deutschkurs besuchen. Wenn du GM auf dem server wirst/bist, sehe ich schon schwarz.... Echt ne schande wenn der in eurem GM Team ist.


best regards,

kenjimoto
kenjimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 23:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
wenns was wird noch ma das WENN ^^ dann würdeich die erste als 2hand benutzen bzw implementieren dann habt ihr eine 1 hand die letzte 2hand dieertse und sura 1hand wäre schon nice da is es schon wieder das WENN xD naja hoffe wird was oh nein ein hoffe xD
P3RF3KT is offline  
Old 03/05/2010, 01:56   #27
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
weiß nicht ihr labert alle was von mega geilen waffen neue mobs und so ein schrott aber kein rootserver bringts auf die reihe es im spiel anzubieten
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 08:27   #28

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
vorallem: was bringen die threads, ohne release?
Weinbrand is offline  
Old 03/05/2010, 08:59   #29
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
vorallem: was bringen die threads, ohne release?
Hab ich mich auch gefragt..

Vor allem: Wieso sollen wir thx drücken? Weil Du uns kleine Bildchen geposted hast?

Wartet, ich geb mal bei Google "Schwert" ein und dnn könnt ihr mir auch ganz viele thx geben.

@ts: Wie wärs, wenn Du mal von jedem ein 3D Modell erstellen würdest. Dann kann man sehr viel besser sagen was verbessert werden soll.

So ist der Thread reif für einen #close.
-TaZzy- is offline  
Old 03/05/2010, 13:46   #30
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
@Raiden: Sollte auch mehr sowas wie ne Vorschau sein^^

Quote:
Originally Posted by ibo42 View Post
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid


Träumer
Nein der gehört nicht zu uns, hat sich wohl im thread vertan? Oder im post wie auch immer xD


@Tazzy: Okey, wenn du diese 3 Schwerter irgentwo bei google findest kriegst du 900$
Du wirst diese Schwerter nirgents finden. Das 3te findest du in einem Buch allerdings in schwarzweis ähnlicher farbe.

Das erste wirst du nicht finden höchst den griff, da die Klinge ganz neu gemacht wurde.

Das 2te ist selfmade. Das findest du nirgents.


Ich will keine thx, darum ging es mir nie. Wer mir thx gibt.. schön und gut. Eure Sache. Hierbei geht es mir nur um eure Meinungen etc. Wie z..b verbesserungsvorschläge von denen ich ja jetzt einige gekriegt habe. Es folgt bald ein Ingame Screen. Und zur info: Die 1 Waffe wurde bereits implentiert allerdings muss ich noch was ändern.
Florianix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls
Neue waffen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Communtity, ich wolte fragen wie man solche waffen: YouTube - LvL 90-99 Waffen Machen kann!!!! Alte Klinge usw hab ich alles nur diese Waffen fehlen xD Hat vllt einer item_proto(sufu habe ich benutzt) Habe alles durchgesucht und nirgends gefunden wie das geht -.-
Neue Waffen
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich suche ein programm womit ich auf meinem P-server eigenen waffe basteln kann wäre nett wenn da jemand helfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.