Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Hamachi P-server neu machen.

Discussion on [Hilfe]Hamachi P-server neu machen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
[Hilfe]Hamachi P-server neu machen.

Gut Problem gelöst.
Lag an den Instanst Server files.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei hamachi server machen
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich brauch hilfe will gerade hamachi server machen will gerade ram & alles aus wählen & so dann das will hamachi netzwerk aus wählen raus suchen net da ????http://s3.directupload.net/images/100404/28qrr y9t.jpg
[HILFE]Hamachi zu Root Server machen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich und ein Kumpel wollen unsern Hamachi Server auf den Root machen. Nur fehlt und da bisschen die Ahnung von :( Also wollt ich hier mal nachfragen ob nicht jmd so nett wäre uns zu helfen.
Brauche Hilfe bei einem Hamachi P-Server machen.
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine frage unzwar raff ich es einfach nicht ,wie man ein Privat Server (Metin2) macht. Und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch mich in Skype adden kann oder Icq. Und mir ein P-Server machen kann ÜBER TEAMVIEWER Wenn mir einer helfen kann wäre sehr nett, Mfg Marvin
Hilfe Kann keinen hamachi Server machen.
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte Ich habe alles gelöscht kann mir einer von anfang an einen server zu machen über teamviwer Local gehtes aber wenn ich über hamachi mache steht ein fehler
Hilfe beim Server Ohne Hamachi machen!
10/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hii zusammen! Ich versuch schon die Gahnze zeit aber irgentwie will das nicht funktionieren! Also ich möchte kein Server über Hamachi ich will nicht das andere Leute extra noch Hamachi runterladen müssen befor sie Spielen können! DYNS oder wie das heissen soll kapier ich nicht



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.