Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Pc auf Windows 7?

Discussion on Virtual Pc auf Windows 7? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Virtual Pc auf Windows 7?

Hallo Leutz,

Ich brauche eure hilfe mit Virtual Pc.
Soo ich habe mir wieder Virtual Pc geladen und installiert und da kommt immer eine fehler meldung-.-
so muss ich eine bestimmte vitual pc version für Windows 7 haben oder geht Virtual Pc garnicht auf Windows 7?

BITTE HELFT MIR
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 14:34   #2
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
Versuch es mal mit dem kompatibilitätsmodus und mach noch ein hacken bei Administrator ausführen...
btw welche version von windows 7 hast du? ich hab ultimate und es funktzioniert einwandfrei.

mfg
Alky234 is offline  
Old 02/12/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Ich habe Windows 7 Professional 32bit version
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 14:36   #4
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
Ich habe auch WIN7 und es läuft bei mir problemlos oder versuch mal den kompatibilitätsmodus mit win xp
LiiTTLe™ is offline  
Old 02/12/2010, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Oder liegt es daran das ich Virtual Pc Sp1 habe?
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 14:39   #6
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
Nein was für eine fehlermeldung kommt den genau??
LiiTTLe™ is offline  
Old 02/12/2010, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Hier ein screen von den fehler
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 14:47   #8
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
*** du musst im kompatibilitätsmodus auf Windows XP stellen dann sollte es gehen
LiiTTLe™ is offline  
Old 02/12/2010, 14:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
ne hab ich auch schon gemacht geht auch nicht
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 15:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
hmm das ist echt komisch warum das es bei mir nicht geht
polikas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 15:19   #11

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Benutz ma diese Version von VPC..... is laut beschreibung für Win7 geeignet.....


MFG
Bauch

Ps.: Wenn ich helfen kont THX pls
lukas_k is offline  
Old 02/12/2010, 15:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
so sry das ich jetzt edite muss aber sein weil ich grade vin Bauch007 das was er geschrieben hat nicht gesehen habe xD so mal kucken ob die jetzt gleich geht
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 15:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
hmm der sagt das die version schon istanlliert ist

achja das ist nur ein update für windows aber totzdem danke
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 15:41   #14
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Doppelpost.

Dann deinstallier die bereits installierte Version, und versuche es erneut.
Oder zeigt er dir nichtmal eine installierte Version an?
Impulze. is offline  
Old 02/12/2010, 15:41   #15

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
mhhh.......... ich hab auch KA mehr.. deinstallier VPC vlt ma komplett und haus
neu drauf bei mir gehts mit der Version die ich Gepostet hab....

MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc Windows 7 Problem
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab alles für den p-server gedownloadet und alles installiert. Das einzigste Problem ist Virtual Pc das kann ich net installieren, ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit! Im Internet steht überall man soll sowas mit xp mode machen aber ich check das net und wollt fragen ob ihr das Problem kennt und wer weiß wie ich es lösen kann oder ob das überhaupt geht?:confused: Mfg TheLord12
windows xp in Virtual box?
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe eine oda besser gesagt 2 fragen an euch. Ich möchte windows xp als virtueles Betriebssystem mit Sun Virtualbox nutzen. Nun meine fragen. Ist das möglich? Die windows CD haben ist ABER sie war bei meinem andern Rechner dabei der mitlerweile 9 Jahre alt ist, würde Windows inder virtueln box gehen oda brauch ich einen neuen product key? Und wo finde ich auf der CD die ISO. Datei für Virtualbox Oder muss ich da i.was formatieren oda ähnliches damit Virtualbox damit arbeiten kann?...
Windows mit Virtual Pc Installieren
01/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Salut ich wollte euch mal fragen ? wie das funktioniert ich habe mal davon gehört das man per VPC ein 2 Windows und dann als Splitscreen abzuspielen ( einfach gesagt mit 1 Computer 2x Windows Starten ) Naja wie oben schon gesagt ich wollte euch mal fragen wie das klappt ^^ MFG:Freaky
Virtual PC für windows 7
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Heii... Daa ich einen Hamachi-Server erstellen möchte , wollte ich frgane : -Gibt es VPC für windows 7 ? WEil hab alles hibekommen außer dann wollt ioch virtual pc installieren und dann gings nich o.O Gibts daa doch nee lösung ?
Virtual PC für Windows XP ?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, bei mir ist das problehm aufgetrehten,dass mein Windows XP (Virtual PC) nicht unterstützen will :mad: suche Virtual PC für Windows XP.:D:D währ nett wenn jemand den link posten kann oder auch per PN freigeben kann :)



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.