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Neue Map bei Teleporter einfügen.

Discussion on Neue Map bei Teleporter einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2010, 05:11   #16
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
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PHP Code:
//type    cx    cy    sx    sy    z    dir    time    percent    count    vnum
//-----------------------------------------------------------------------------------
// ±ºÁ÷ NPC
// »óÁ¡ ÁÖÀεé

m    91    75    0    0    0    6    1m    100    1    9012
m    115    71    0    0    0    6    1m    100    1    9008
m    148    61    0    0    0    6    1m    100    1    9007
// ¾îºÎµé----------------------------------------------------------------------------
// NPC-------------------------------------------------------------------------------
// ¿öÇÁ-----------------------------------------------------------------------------------
// ¿Ö±¸ -----------------------------------------------------------------------------------
// ±Ù¸éÀÇ ÈÆÀå À̺¥Æ®¿ë NPC
// ´Ù³ª±î -----------------------------------------------------------------------------------
// QuestNPC-------------------------------------------------------------------------------
// À̺¥Æ®¿ë NPC 
So?^^

sry das ich so Frage aber will sicher gehn das es net Falsch ist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/12/2010, 05:26   #17
 
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//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//----------------------------------------------------------------------------------
m 91 75 0 0 0 6 1m 100 1 9012
m 115 71 0 0 0 6 1m 100 1 9008
m 148 61 0 0 0 6 1m 100 1 9007
ciao123 is offline  
Thanks
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Old 02/12/2010, 05:35   #18
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
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Danke hat alles geklappt...
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/08/2010, 14:36   #19

 
TheÐeciSion's Avatar
 
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die teleporter scrip datei ist das
toll schon gepostet -.-
naja aber bei mir geht das nicht ... wenn ich teleporter anklicke geht das weg. ??? also ich kann mich garnicht mehr teleporten
TheÐeciSion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2010, 14:02   #20
 
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Hallo,

Ich möchte jetzt eine Map in allen Teleportern hinzufügen mit den Namen "Level Map" und die Kordinaten 888800, 888800 ?
Jetzt verstehe ich das aber nicht könnte das mir einer hier hinzfügen oder ganz gut erklären?
Code:
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" ) 
say ( "passiert hier denn auch mal etwas" ) 
say ( "Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen" ) 
say ( "Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders." ) 
say ( "aus! Es gibt daher sicher einen intressanten" ) 
say ( "Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da" ) 
say ( "jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker" ) 
say ( "geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos" ) 
say ( "gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine" ) 
say ( "Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert." ) 
say ( "Möchtest du dennoch teleportiert werden?" ) 
local main_set = select ( "Ja" , "Nein" ) 
if main_set == 2 then 
return 
end 
if pc . get_level ( ) <= 5 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch" ) 
say ( "zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum." ) 
say ( "Komm wieder, wenn du höher als Level 5 bist." ) 
return 
end 
local map = pc . get_map_index ( ) 
local empire = pc . get_empire ( ) 
local level = pc . get_level ( ) 
local cost = math . floor ( level / 5 ) * 1000 
if cost < 1000 then 
cost = 1000 
end 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" ) 
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) ) 
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then 
local guild_map_names = { 
"Gildenzone" , 
"Gildenzone" , 
"Gildenzone" , 
} 
guild_map_name = guild_map_names [ empire ] 
local empire_castle = { 
"Burgschlacht" , 
"Burgschlacht" , 
"Burgschlacht" , 
} 
empire_castle = empire_castle [ empire ] 
local sub_set = 0 
if level < 60 then 
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" ) 
if sub_set == 6 then 
return 
end 
else 
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" ) 
if sub_set == 6 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" ) 
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) ) 
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Zurück" , "Abbrechen" ) + 5 
if sub_set == 9 then 
return 
end 
if sub_set == 8 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" ) 
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) ) 
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" ) 
if sub_set == 6 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" ) 
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) ) 
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Abbrechen" ) + 5 
if sub_set == 8 then 
return 
end 
end 
end 
end 
end 
if pc . gold < cost then 
say ( "Du hast nicht genug Geld," ) 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Ich würde dich auch kostenlos teleportieren," ) 
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" ) 
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." ) 
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) ) 
return 
end 
pc . changegold ( - cost ) 
local warp = { 
{ 
{ 128500 , 1000 } , 
{ 179500 , 1000 } , 
{ 271800 , 13000 } , 
} , 
{ 
{ 402100 , 673900 } , 
{ 270400 , 739900 } , 
{ 321300 , 808000 } , 
} , 
{ 
{ 217800 , 627200 } , 
{ 221900 , 502700 } , 
{ 344000 , 502500 } , 
} , 
{ 
{ 434200 , 290600 } , 
{ 375200 , 174900 } , 
{ 491800 , 173600 } , 
} , 
{ 
{ 975200 , 133000 } , 
{ 977200 , 185000 } , 
{ 923900 , 183600 } , 
} , 
{ 
{ 599400 , 756300 } , 
{ 597800 , 622200 } , 
{ 730700 , 689800 } , 
} , 
{ 
{ 590500 , 110500 } , 
{ 590500 , 110500 } , 
{ 590500 , 110500 } , 
} , 
} 
test_chat ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] .. warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] ) 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst" ) 
say ( "an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf" ) 
say ( "dich auf. Viel Glück!" ) 
wait ( ) 
pc . warp ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] , warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] ) 
else 
local sub_set2 = 3 
if empire == 1 then 
sub_set2 = select ( "Yongan" , "Jayang" , locale . cancel ) 
elseif empire == 2 then 
sub_set2 = select ( "Joan" , "Bokjung" , locale . cancel ) 
elseif empire == 3 then 
sub_set2 = select ( "Pyungmoo" , "Bakra" , locale . cancel ) 
end 
if sub_set2 ~= 3 then 
if pc . gold < cost then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Ich würde dich auch umsonst teleportieren," ) 
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" ) 
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." ) 
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) ) 
else 
if sub_set2 == 1 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." ) 
wait ( ) 
if empire == 1 then 
pc . warp ( 474300 , 954800 ) 
elseif empire == 2 then 
pc . warp ( 63800 , 166400 ) 
elseif empire == 3 then 
pc . warp ( 959900 , 269200 ) 
end 
elseif sub_set2 == 2 then 
say_title ( "Teleporter:" ) 
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." ) 
wait ( ) 
if empire == 1 then 
pc . warp ( 353100 , 882900 ) 
elseif empire == 2 then 
pc . warp ( 145500 , 240000 ) 
elseif empire == 3 then 
pc . warp ( 863900 , 246000 ) 
end 
end 
pc . changegold ( - cost ) 
end 
end 
end
coolerj is offline  
Old 06/28/2010, 21:43   #21
 
akash007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 83
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hmm bei map_warp.start.0.script machen und fertig
PS: was meinste mit map_warp.start.0.script ? wo muss man hin um das zu machen
kansnte vllt genauer erklären z.b wenn file zilla ist mal nen bsp:/usr/rain/channel/share_date/data/monster so was in der art wäre echt dank bar
akash007 is offline  
Old 07/22/2010, 21:52   #22
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Ähm ich hab die Quest vom "AltenMann" der OT portet nicht XD
Kann mir ma schnell einer hier rein schreiben
or fertige datei posten

wär mega nett *-*
VeN. is offline  
Old 08/18/2010, 12:01   #23
 
mastho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by akash007 View Post
hmm bei map_warp.start.0.script machen und fertig
PS: was meinste mit map_warp.start.0.script ? wo muss man hin um das zu machen
kansnte vllt genauer erklären z.b wenn file zilla ist mal nen bsp:/usr/rain/channel/share_date/data/monster so was in der art wäre echt dank bar

bei filezilla mußt du auf:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/9012/chat
gehen
mastho is offline  
Old 08/28/2010, 18:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 28
Muss ich einfach nur ne NPC.txt Datei erstellen und dann in das Verzeichnis bei FileZilla:

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/9012/chat

speichern?
Und dann in die NPC.txt Datei das hier einfügen:

Quote:
//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//----------------------------------------------------------------------------------
m 91 75 0 0 0 6 1m 100 1 9012
m 115 71 0 0 0 6 1m 100 1 9008
m 148 61 0 0 0 6 1m 100 1 9007
??
Th3Clos3r is offline  
Old 01/23/2011, 02:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 12
Ich bekomm es einfach nicht hin ='( kann mir einer helfen ?? Peer skype & Team Viewer ?? Wär super nett :> <3
Jana1992 is offline  
Old 01/23/2011, 02:45   #26

 
.Hazel's Avatar
 
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Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
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Bitte auf's Datum schauen.
.Hazel is offline  
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