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Neue Map bei Teleporter einfügen.
Discussion on Neue Map bei Teleporter einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/12/2010, 05:11
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#16
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 1,036
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PHP Code:
//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum //----------------------------------------------------------------------------------- // ±ºÁ÷ NPC // »óÁ¡ ÁÖÀεé m 91 75 0 0 0 6 1m 100 1 9012 m 115 71 0 0 0 6 1m 100 1 9008 m 148 61 0 0 0 6 1m 100 1 9007 // ¾îºÎµé---------------------------------------------------------------------------- // NPC------------------------------------------------------------------------------- // ¿öÇÁ----------------------------------------------------------------------------------- // ¿Ö±¸ ----------------------------------------------------------------------------------- // ±Ù¸éÀÇ ÈÆÀå À̺¥Æ®¿ë NPC // ´Ù³ª±î ----------------------------------------------------------------------------------- // QuestNPC------------------------------------------------------------------------------- // À̺¥Æ®¿ë NPC
So?^^
sry das ich so Frage aber will sicher gehn das es net Falsch ist.
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02/12/2010, 05:26
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
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Received Thanks: 565
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//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//----------------------------------------------------------------------------------
m 91 75 0 0 0 6 1m 100 1 9012
m 115 71 0 0 0 6 1m 100 1 9008
m 148 61 0 0 0 6 1m 100 1 9007
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02/12/2010, 05:35
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#18
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
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Danke hat alles geklappt...
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05/08/2010, 14:36
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#19
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elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
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die teleporter scrip datei ist das
toll schon gepostet -.-
naja aber bei mir geht das nicht ... wenn ich teleporter anklicke geht das weg. ??? also ich kann mich garnicht mehr teleporten
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06/23/2010, 14:02
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
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Hallo,
Ich möchte jetzt eine Map in allen Teleportern hinzufügen mit den Namen "Level Map" und die Kordinaten 888800, 888800 ?
Jetzt verstehe ich das aber nicht könnte das mir einer hier hinzfügen oder ganz gut erklären?
Code:
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" )
say ( "passiert hier denn auch mal etwas" )
say ( "Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen" )
say ( "Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders." )
say ( "aus! Es gibt daher sicher einen intressanten" )
say ( "Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da" )
say ( "jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker" )
say ( "geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos" )
say ( "gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine" )
say ( "Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert." )
say ( "Möchtest du dennoch teleportiert werden?" )
local main_set = select ( "Ja" , "Nein" )
if main_set == 2 then
return
end
if pc . get_level ( ) <= 5 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch" )
say ( "zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum." )
say ( "Komm wieder, wenn du höher als Level 5 bist." )
return
end
local map = pc . get_map_index ( )
local empire = pc . get_empire ( )
local level = pc . get_level ( )
local cost = math . floor ( level / 5 ) * 1000
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone" ,
"Gildenzone" ,
"Gildenzone" ,
}
guild_map_name = guild_map_names [ empire ]
local empire_castle = {
"Burgschlacht" ,
"Burgschlacht" ,
"Burgschlacht" ,
}
empire_castle = empire_castle [ empire ]
local sub_set = 0
if level < 60 then
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
return
end
else
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Zurück" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 9 then
return
end
if sub_set == 8 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( guild_map_name , "Tal von Seungryong" , "Yongbi-Wüste" , "Berg Sohan" , empire_castle , "Andere Gebiete" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Doyyumhwaji" , "Dämonenturm" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 8 then
return
end
end
end
end
end
if pc . gold < cost then
say ( "Du hast nicht genug Geld," )
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch kostenlos teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
return
end
pc . changegold ( - cost )
local warp = {
{
{ 128500 , 1000 } ,
{ 179500 , 1000 } ,
{ 271800 , 13000 } ,
} ,
{
{ 402100 , 673900 } ,
{ 270400 , 739900 } ,
{ 321300 , 808000 } ,
} ,
{
{ 217800 , 627200 } ,
{ 221900 , 502700 } ,
{ 344000 , 502500 } ,
} ,
{
{ 434200 , 290600 } ,
{ 375200 , 174900 } ,
{ 491800 , 173600 } ,
} ,
{
{ 975200 , 133000 } ,
{ 977200 , 185000 } ,
{ 923900 , 183600 } ,
} ,
{
{ 599400 , 756300 } ,
{ 597800 , 622200 } ,
{ 730700 , 689800 } ,
} ,
{
{ 590500 , 110500 } ,
{ 590500 , 110500 } ,
{ 590500 , 110500 } ,
} ,
}
test_chat ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] .. warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst" )
say ( "an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf" )
say ( "dich auf. Viel Glück!" )
wait ( )
pc . warp ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] , warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
else
local sub_set2 = 3
if empire == 1 then
sub_set2 = select ( "Yongan" , "Jayang" , locale . cancel )
elseif empire == 2 then
sub_set2 = select ( "Joan" , "Bokjung" , locale . cancel )
elseif empire == 3 then
sub_set2 = select ( "Pyungmoo" , "Bakra" , locale . cancel )
end
if sub_set2 ~= 3 then
if pc . gold < cost then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch umsonst teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
else
if sub_set2 == 1 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 474300 , 954800 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 63800 , 166400 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 959900 , 269200 )
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 353100 , 882900 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 145500 , 240000 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 863900 , 246000 )
end
end
pc . changegold ( - cost )
end
end
end
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06/28/2010, 21:43
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 83
Received Thanks: 33
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hmm bei map_warp.start.0.script machen und fertig
PS: was meinste mit map_warp.start.0.script ? wo muss man hin um das zu machen
kansnte vllt genauer erklären z.b wenn file zilla ist mal nen bsp:/usr/rain/channel/share_date/data/monster so was in der art wäre echt dank bar
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07/22/2010, 21:52
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#22
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
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Ähm ich hab die Quest vom "AltenMann" der OT portet nicht XD
Kann mir ma schnell einer hier rein schreiben
or fertige datei posten
wär mega nett *-*
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08/18/2010, 12:01
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by akash007
hmm bei map_warp.start.0.script machen und fertig
PS: was meinste mit map_warp.start.0.script ? wo muss man hin um das zu machen
kansnte vllt genauer erklären z.b wenn file zilla ist mal nen bsp:/usr/rain/channel/share_date/data/monster so was in der art wäre echt dank bar
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bei filezilla mußt du auf:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/9012/chat
gehen
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08/28/2010, 18:24
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 28
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Muss ich einfach nur ne NPC.txt Datei erstellen und dann in das Verzeichnis bei FileZilla:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/9012/chat
speichern?
Und dann in die NPC.txt Datei das hier einfügen:
Quote:
//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//----------------------------------------------------------------------------------
m 91 75 0 0 0 6 1m 100 1 9012
m 115 71 0 0 0 6 1m 100 1 9008
m 148 61 0 0 0 6 1m 100 1 9007
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??
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01/23/2011, 02:27
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 12
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Ich bekomm es einfach nicht hin ='( kann mir einer helfen ?? Peer skype & Team Viewer ?? Wär super nett :> <3
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01/23/2011, 02:45
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#26
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
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#closed
Bitte auf's Datum schauen.
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und so baut ihr den ein...
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/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object\80009\use
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/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/objects/9012
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