Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mach ich das :o

Discussion on wie mach ich das :o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
wie mach ich das :o

wie mach ich das , das wenn man regenbogen stein benutzt zb aura g1 hatt sofort p machen kann fragezeichen
SebxDepp is offline  
Old 02/09/2010, 01:00   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by SebxDepp View Post
wie mach ich das , das wenn man regenbogen stein benutzt zb aura g1 hatt sofort p machen kann fragezeichen
Ich glaube dafür musst eine quest schreiben wie es schon für g1 zu g2 den Training_grandmaster_skill gibt oder so
<Custom> is offline  
Old 02/09/2010, 06:09   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ne ich hab ma gehört das man das in client oder db einstellen kann ob regebogen stein jetzt von g1 auf g5 macht oder direkt p das geht schon.. nur ka wie -.- würde es auch gerne wissen
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2010, 10:54   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Ne ich hab ma gehört das man das in client oder db einstellen kann ob regebogen stein jetzt von g1 auf g5 macht oder direkt p das geht schon.. nur ka wie -.- würde es auch gerne wissen
Du musst nicht gleich alles glauben was du da hörst schließlich hat es rein gar nichts mit dem clienten zu tun wie du dein g1 auf g2 machst mit einem Seeli.
Bin mir zu 100% sicher das man eine Quest machen muss.
Die quest müsste ungefähr so sein

1. Klick auf den Regebogenstein
2. Eine liste von deinen G1 fertigkeiten erscheint
3. du wählst deine Fertigkeit
4. Du bestätigst es
5. freuen

Es hat rein gar nichts mit dem clienten zu tun (außer der regen bogen stein wurde im clienten nicht implentiert..)
<Custom> is offline  
Old 02/09/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Du musst nicht gleich alles glauben was du da hörst schließlich hat es rein gar nichts mit dem clienten zu tun wie du dein g1 auf g2 machst mit einem Seeli.
Bin mir zu 100% sicher das man eine Quest machen muss.
Die quest müsste ungefähr so sein

1. Klick auf den Regebogenstein
2. Eine liste von deinen G1 fertigkeiten erscheint
3. du wählst deine Fertigkeit
4. Du bestätigst es
5. freuen

Es hat rein gar nichts mit dem clienten zu tun (außer der regen bogen stein wurde im clienten nicht implentiert..)
ach wenn dü wüstest wie viele unnötige posts er macht naja egal...
weiss einer weiter :S
SebxDepp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich das?
04/30/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, Da ich eine Website für die Schule machen muss frage ich euch mal hier. Wie mache ich das?Also das wenn ich über einen Button gehe das andere angezeigt werden,wäre nett wenn ihr mir hilft. Damit ihr wisst was ich meine hab ich ein Bild zur Veranschaulichung gemacht. http://www.imagebanana.com/img/lf2hdhac/Unbenasss nnt.jpg
Wie mach ich das?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!") say("Einen wie dich sieht man nicht") say("jeden Tag. Deshalb möchte ich dir") say("meine besten Sachen anbieten.") say("")
wie mach ich das
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also will zb mob_proto von navicat kpoieren wie mach ich das :>
wie mach ich das?
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie machen die das das man zb aura und sk in einer leiste sieht?
Wie mach ich...
09/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie mach ich aus nem Textdokument ect. eine bat datei? danke



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.