Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für NPCS

Discussion on Suche jemanden für NPCS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 8
Suche jemanden für NPCS

Hi Leute,
suche jemanden der mir die NPCS machen kann...

Vielleicht auch noch welche neu hinzufügen? (Mit festem Standort?)


Wäre echt supernett wenn mir jemand helfen könnte!!

P.S. hab da noch ein Problem: Die Player und Die Log Tabelle crashen auf meinen Server immer. Ich repariere sie immer mit Navicat, danach gehts wieder aber nach Pc neustart ist die DB wieder gecrasht und es kommt in VPC: Connect: connection refused, immer durchlaufend.

Außerdem geht das Starterset auch kommischerweiße nicht mehr, obwohl alles so wie vorher (als es ging) ist!

Also nochmal wäre echt nett, wenn jemand hilft!
NUlt is offline  
Old 02/03/2010, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 8
Will kein neues Thema öffnen, deswegen: (altes thema immernoch aktuell)

Bei Mapwechesel verlieren einige User ihr ganzes EQ, warum ist das so???
NUlt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche übersetzte NPCs
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Suche übersetzte NPCs .. kennt ihr seiten da wo paar übersetzt sind ?
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Suche jemanden
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
huhu ich suche jemanden bei dem ich einen hamachi server hosten kann der pc der pc sollte mindestens 7-9std lang an sein der leader muss net sein und ein bissl ahnung von server erstellung haben anforderung fur pc: 3-4gb arbeitsspeicher und gute inet verbindung also pn mich wen ihr anforderung erfullt auserdem ich werde nach ca 2-3 wochen aus dem netzwerk verschwinden dan gehort der server euch :D
[SUCHE] Mangos PT NPCs
05/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Jo leute ich suche playertreff NPCs für den Mangos Server (p. 2.4.1) Und ich hab noch ne Fragen, wenn ich SQLs einbatchen will kommt - Unsuccessfully . Hab gehört da muss man was in der sql anpassen, aber wiee genau geht das ? DANKE !
[Suche]Npcs....
05/15/2006 - Lin2 Private Server - 0 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=Hi Leute' border='0' alt='Hi Leute' /> Ich bin neu hier und habe einige Fragen bezüglich NPCs ind Lineage 2 (L2j C4) Da ich nicht sehr begabt bin möchte ich mich hier infomiern...Gibt es denn irgendwo ne Seite wo es schon fertig gecodede NPCs gibt (Shops,Custom NPCs,etc..) Ein Freund meinte es gäbe auch schon ein paar fertige in L2j aber wie sind denn dann da bitte die IDs?! Ich hoffe mir kann da jemand helfen! Danke im Vorraus :cry:



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.