Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann das sein ein Item fiel von einander.

Discussion on Wie kann das sein ein Item fiel von einander. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 86
Received Thanks: 42
Wie kann das sein ein Item fiel von einander.

~English~

Hi! I would like to know how to do so would be an item fell from one another? The closest analogue - socks and chests boss. Please help me)

~Deutsch~

Hallo! Ich möchte wissen, wie sie tun, wäre ein Punkt verringerte sich von einander? Die nächste analog - Socken und Truhen Chef. Bitte helfen Sie mir)
kazuakato is offline  
Old 02/03/2010, 06:09   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Öö lol hab nix verstanden obwohl es übersätzt ist xD^^
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
ich glaub der meint das ein mob(kein boss) eine bosstruhe droppt oder so
2good4you111 is offline  
Old 02/03/2010, 10:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
Hi, I think nobody knows what you want to ask actually...

What should fell from another?

You mean some monster should dropp something what you want??

The translation is ******, dont use it^^
Ringgeist is offline  
Old 02/03/2010, 10:46   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Hmmm ne ich denke nicht -.-
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 11:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 334
Received Thanks: 161
the translation is " ****** " xD loooooool xDDD
xSplasHx is offline  
Old 02/03/2010, 11:37   #7
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
*** ich versehen den garnicht sonst würde ich ihn gerne helfen ...
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 13:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by xSplasHx View Post
the translation is " ****** " xD loooooool xDDD
Was is daran loooool??

****** is n ganz normales Wort oO
Ringgeist is offline  
Old 02/03/2010, 13:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Nein, er meint, wie er Items von ein anderen Spieler Items fallen lässt.. soviel ich verstehe *-*
SouLiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...
Was für ein item kann das sein?
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo epvper ich habe auf freeworld 5.0 (china offi server) dieses item hier gefunden(bild im anhang) und weiß nicht was es sein könnte und was es bewirkt deshalb wollte ich euch danach fragen was es einen bringt mfg antrix99



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.