Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich nach Flüstern.

Discussion on Client schließt sich nach Flüstern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LyRockZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
Client schließt sich nach Flüstern.

Servus,

hab nen kleines Problem, und zwar schließt sich mein Client sofort, wenn ich versuche zu Flüstern, sei es über den Flüster-Button, oder per leeres Flüsterfenster öffnen. Habe in der root schon die uiwhisper.py durch die originale ersetzt, genau so in der uiscript die whisperdialog.py auch durch die originiale ersetzt. Benutze den 2011er Client und die Daroo Files.

Meine syserr sagt folgendes:
Code:
0107 14:20:31793 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
0107 14:20:32065 :: Unknown Server Command BANK QID/55 | BANK
0107 14:20:33224 :: Failed to load script file : UIScript/WhisperDialog.py
0107 14:20:33228 :: 
ui.py(line:2625) LoadScriptFile
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
UIScript/WhisperDialog.py(line:7) ?

LoadScriptFile - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'PLAYER_NAME_MAX_LEN'

0107 14:20:33228 :: ============================================================================================================
0107 14:20:33228 :: Abort!!!!


0107 14:20:33229 :: 
uiWhisper.py(line:72) LoadDialog
ui.py(line:2630) LoadScriptFile
exception.py(line:36) Abort

WhisperDialog.LoadDialog.LoadScript - exceptions.SystemExit:

0107 14:20:33229 :: ============================================================================================================
0107 14:20:33229 :: Abort!!!!
Keine Systeme eingefügt, oder sonst was, was mit dem Flüstern an sich zu tun hat. Bitte um Hilfe. Im Anhang ist nochmal die komplette syserr dabei.

LG
Attached Files
File Type: txt syserr.txt (8.6 KB, 3 views)
LyRockZz is offline  
Old 01/08/2018, 16:45   #2
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Geh mal in die UIScript/WhisperDialog.py und such nach "PLAYER_NAME_MAX_LEN".
Lösch die Zeile und füge mal z.B. "10" ein (Je nach dem wie lang ein Name maximal sein soll, 10 = zehn Zeichen lang)

Also so:
PHP Code:
"input_limit" "10"
Wichtig ist, dass du " nicht vergisst..
[Patrick] is offline  
Old 01/08/2018, 23:12   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
unabhängig davon, ob der vorschlag meines vorposters geholfen hat.
Benutz neuere files!
Solltest du vor haben, damit ein projekt zu starten, wirst du zwungermassen auf neuer files zurück greifen, da 2089er gamefiles oder noch älter schwerwiegende sicherheitslücken besitzen. Wenn man also nicht grad der pro in idea ist und sich die fixxes selber macht, sollte man auf den source zurück greifen, da ist alles wunderbar in Klartext c++ und man kann auch ohne Probleme neue Funktionen hinzufügen, was bei den alten files irgendwann nicht mehr gehen wird.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Flüstern schließt sich der Client
05/13/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
^this folgende Fehlermeldung in der Syserr: 0512 15:56:45507 :: uiWhisper.py(line:72) LoadDialog ui.py(line:2696) LoadScriptFile WhisperDialog.LoadDialog.LoadScript - exceptions.KeyError:window
Client schließt sich nach Ladebalken!!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo ich hab ein Fettes Problem. Ich wollte in meinen Server Grade die neuen Rüstungen von EYvil einfügen also die hier. Nun ich habe das How To befolgt und alles nochmal wiederholt und überprüft, aber der Client schließt sich nun Nachdem Der Ladebalken nach der Charakterauswahl durchgelaufen ist.... Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe ist Wichtig^^
2011er Client (DE) schließt sich beim Flüstern
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Frage steht oben. syserr: 1027 16:22:35437 :: uiWhisper.py(line:86) LoadDialog ui.py(line:2578) GetChild DialogWindow.LoadDialog.BindObject - exceptions.KeyError:reportviolentwhisperbutton 1027 16:22:35437 :: ================================================== ================================================== ========
Clientmodder gefragt: Flüstern nicht möglich nach Klicken schließt sich der Client
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Abend com. Also ich suche einen netten Clientmodder der mir helfen kann. Nachdem ich auf den Flüstern Button klicke beendet sich mein Client. Das habe ich erst heute gemerkt. Ist wirklich dringend, habe es selber schon versucht aber erfolglos, könnte auch sonst was dafür geben. Ist sehr wichtig
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.