Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]IG Status-Schrift/Titel sind Verschwunden

Discussion on [HILFE]IG Status-Schrift/Titel sind Verschwunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 104
Received Thanks: 10
[HILFE]IG Status-Schrift/Titel sind Verschwunden

Hallo,

Ich habe die Item_Proto von Reworked Client gefixxt wobei ich die Locale_de
wieder gepackt habe, und in den Pack Ordner eingefügt habe nun habe ich das Problem wenn man IG (C) oder (V) drückt und die Fertigkeiten/Status zum
Vorschein kommt stehen keine Schriften mehr, (Siehe Anhang) Nun ist meine
Frage wovon es verursacht wird und wie ich es wieder Gefixxt bekomme

@ Ich habe schon versucht die Windows.dss zu suchen und in die XML einzufügen und habe von dem ungepackten Clienten die Locale_de rausgeholt und alles wieder ersetzt ausser halt die Item_Proto dennoch geht es nicht...

Bitte um Schnelle Hilfe, Hilfreiche und Sinnvolle Bugfixxes bekommen von mir ein THX.


bigboss98 is offline  
Old 01/06/2018, 10:41   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
kann es sein, dass du eine 40k item_proto mit einem M_2089 entpacker entpackt hast?
Kann gut sein, dass dieses Problem dadurch entstanden ist, verwende daher immer aktuelle packer, wo dann auch ne item_proto.txt und item_names.txt rauskommt und eben keine XML.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
||SCHNELL|| [S] Hilfe: Desktopicons sind verschwunden
02/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Sehe Keine desktop icons mehr, aber under C:/USER/NAME/DESKTOP sind die noch da ?! Kann wer helfen ? Die waren plötzlich nach World of Warcraft weg mfg
||SCHNELL|| [S] Hilfe: Desktopicons sind verschwunden [B]egold
02/13/2013 - Trading - 1 Replies
Sehe Keine desktop icons mehr, aber under C:/USER/NAME/DESKTOP sind die noch da ?! Kann wer helfen ? Die waren plötzlich nach World of Warcraft weg mfg
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift)
10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab. WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.