Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für die die ihre coins nicht bekommen bei Pservern (hier könnt ihr anzeige machen)

Discussion on Für die die ihre coins nicht bekommen bei Pservern (hier könnt ihr anzeige machen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll er zum Sticki dazu gehören als sicherheit???
ja da viele leute ein falsches spiel treiben 56 60.87%
nein ist schon ok wie es gerade ist mit den IS 36 39.13%
Voters: 92. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/26/2010, 23:19   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
und das ende vom lied ist,der server wird vom netz genommen und die elter haften für ihre kinder XD weil i wo muss ja das geld wieder her kommen wo ein geschädigter verlohren hatt.

ist doch gut so...
du verstehst es nicht.... :-(

der server mag vileicht down gehen aber wenn du was gezahlt hast bekommst du trotzdem nichts, da du nicht darauf hätest spielen dürfen und dich somit (zwar minimal aber trotzdem) strafbar gemacht hast

und dann bekommst du gar nichts zumal du nichtmal beweisen kannst, dass du überhaupt was gezahöt hast und komm jetzt nicht mit "ich hab den icq verlauf"
InelienCewq is offline  
Old 01/26/2010, 23:19   #17
 
El Presidente's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
und das ende vom lied ist,der server wird vom netz genommen und die elter haften für ihre kinder XD weil i wo muss ja das geld wieder her kommen wo ein geschädigter verlohren hatt.

ist doch gut so...




wieso sollte ich eine strafe bekommen wenn nix in der agb des server steht das es verboten ist darauf zu spielen.Damit mach ich mich sicherlich nicht strafbar
Naja, glaub ruhig weiter. ; )
Mal sehen was die dazu sagen.
El Presidente is offline  
Old 01/26/2010, 23:22   #18
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
erstens wenn da was verkauft wird müsstest du steuern zahlen
zweitens ist allen schon der p-server illegal, da niemand die rechte an den files hat
und somit ist auch das spielen auf einem solchen illegal da kansnte amchen was du willst

und drittens ist niemand verpflichtet da auch items herzugeben...

wenn man es mal ganz grob ansieht ist kaum einer der serverhoster über haupt in der lage sich strafbar zu machen, da ich dem verhalten und den vorstellungen der ganzen server mir nicht vorstellen kann, dass die über 18 sind und somit sind sie nicht vertragsfähig

was sie nicht verpflichtet irgendetwas zu ,machen/geben
er hat Recht! Die Erwerbssteuer bezieht sich auf alle Einnahmen/Ausgaben und wird auch rechtlich verfolgt. Niemand Rechte? Das hätten wir alle gerne Dann wärs ja ein leichtes einen Privaten Server aufzumachen. Leider gewähren dir die YMIR Corp. (Weltweite Rechte an diesen) und die Gameforge 4D AG (Rechte in [fast] ganz Europa) nicht mal im kleinsten einen P-Server also gibt es Gewiss Leute mit Rechten daran . Allerdings hast du Recht, denn Spenden sind nur gestattet, wenn genau erklärt wird, wofür gespendet wird und das Spendenquittungen ab einem Wert von 10 € ausgestellt werden. Leider darfst du sowas nicht
Zitat StGb:
Quote:
Spendenquittungen, die der Spender dann auch geltend machen kann dürfen nur gemeinnützige Organisationen ausstellen.
somit ist klar, dass du keinerlei Rechte an deinen Gegenständen hast, da sie 1. "nur" virtuell existieren (und du wahrscheinlich keinen Beweis auf wahre Existenz vorweisen kannst) und du sie "illegal erworben" hast. Somit dürfte dieser Bullshit wohl geklärt sein!
lg janni
ps: schreibt die netten Leute doch mal an, Reaktionen bitte hier posten, fall möglich!
Jan² is offline  
Old 01/26/2010, 23:23   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
Damit mach ich mich sicherlich nicht strafbar stell dir mal vor du kaufst etwas bei ebay das es eine pappkiste ist, und am ende liegt ein toter drinn xD dafür wirst du wohl nicht zur verantwortung gezogen sondern der wo dir das verschachert hatte
ja bei der kiste wusstest ja auch nicht was los ist aber wenn da dransteht copyright by gf und der serveradmin tiffanie13 heisst dann wird dir auch klar sein, dass da was nicht ganz passt

übrigens es gibt den satz "unwissenheit schützt vor strafe nicht" ist auch hier war... wenn du drauf spielst machst dich strafbar egal ob du das weisst oder nicht
InelienCewq is offline  
Old 01/26/2010, 23:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
ich denke mal sowas lässt sich sehrwohl beweisen alleine wenn du mit paysafecarte bezahlst dürfen die diejenigen daten freigeben wo dein geld hingeflossen ist wenn du dein einverständniss gibst weil mit denen hatte ich auch geredet und mich infomiert

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ja bei der kiste wusstest ja auch nicht was los ist aber wenn da dransteht copyright by gf und der serveradmin tiffanie13 heisst dann wird dir auch klar sein, dass da was nicht ganz passt

übrigens es gibt den satz "unwissenheit schützt vor strafe nicht" ist auch hier war... wenn du drauf spielst machst dich strafbar egal ob du das weisst oder nicht
woher will ich denn das wissen wenn ich das erstemal metin gespielt habe und gerade solch ein server ist ,da gibt es zu 100% mildernte umstände für mich und die anklage wird fallengelassen, da es ja freizugänglich ist
HAMOMUCK is offline  
Old 01/26/2010, 23:33   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
EDIT: ok sry wusst ich nicht

naja bei mir läuft sowas wie folgt ab... seite laden --> psc code eingeben ---> zettel in mülll --> seh ich nie wider

wenn du den zettel hast ok dann kannst alles nachprüfen lassen aber ich bezweifel, dass die jemand aufhebt

und ja da du sowiso nichts bekommen wirst aus bereits 3 mal geposteten gründen ist es eig auch egal
InelienCewq is offline  
Old 01/26/2010, 23:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 248
Received Thanks: 15
Es war doch auch mal groß Thema, dass die Polizeit PSC's nicht so ohne weiteres nachverfolgen kann. Glaube das die da machtlos gegen waren.
b!4ck-d34th is offline  
Old 01/26/2010, 23:37   #23
 
siktirlan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 3
Endlich etwas womit man zurückschlagen kann!
siktirlan is offline  
Old 01/26/2010, 23:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
hättest dich lieber über grammatik informiert (nicht böse gemeint)

naja bei mir läuft sowas wie folgt ab... seite laden --> psc code eingeben ---> zettel in mülll --> seh ich nie wider

wenn du den zettel hast ok dann kannst alles nachprüfen lassen aber ich bezweifel, dass die jemand aufhebt

und ja da du sowiso nichts bekommen wirst aus bereits 3 mal geposteten gründen ist es eig auch egal
sry wegen meiner sauklaue aber ich bin nicht deutsch und wohne auch noch nicht sehr lange in deutschland
ich heb sowas immer auf ^.^
HAMOMUCK is offline  
Old 01/26/2010, 23:40   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by b!4ck-d34th View Post
Es war doch auch mal groß Thema, dass die Polizeit PSC's nicht so ohne weiteres nachverfolgen kann. Glaube das die da machtlos gegen waren.
mhh ne... das kann mal gewesen sein aber davon weiss ich nichts

inzwischen kann man anscheinend (auch nur nach hörensagen hier im board) irgendwo nachsehen, wofür die karte verwendet wurde und wenn man (wie ich) auf ein wettkonto damit einzahlt dann haben die sofort adresse und anschrift
InelienCewq is offline  
Old 01/26/2010, 23:41   #26
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
ich denke mal sowas lässt sich sehrwohl beweisen alleine wenn du mit paysafecarte bezahlst dürfen die diejenigen daten freigeben wo dein geld hingeflossen ist wenn du dein einverständniss gibst weil mit denen hatte ich auch geredet und mich infomiert



woher will ich denn das wissen wenn ich das erstemal metin gespielt habe und gerade solch ein server ist ,da gibt es zu 100% mildernte umstände für mich und die anklage wird fallengelassen, da es ja freizugänglich ist
*hust* Jeder halbwegs gescheite Pserver Admin hat sein Konto aber im Ausland, wo man dir sowas nicht nachweisen kann, weil er ja sonst Steuern zahlen müsste. Würde er die prellen, würde das den Server NOCH illegaler machen
lg janni
Jan² is offline  
Old 01/26/2010, 23:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
ja ber überleg mal wenn die die daten von dem jenigen haben wollen die auch wissen wo das geld hingekommen ist also wird das so oder so geprüft also owned xD.. und psc karten werden geprüft und i wie muss mann Internetmonney auch auszahlen lassen und sich bei dem anbieter anmelden wie schon oben erwähnt wurde
HAMOMUCK is offline  
Old 01/27/2010, 00:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by El Presidente View Post
Dir ist schon bewusst, dass die den Server auch gleich runternehmen und denen das scheißegal ist ob du deine Coins nicht bekommst, denn schließlich ist das ganze mit dem Itemshop auf Rootservern nicht wirklich legal.
Gerade deswegen wird dagegen etwas unternommen, das es nicht wirklich legal ist wie du es betonst. Ich weiß nur eins, bald haben alle eine nette freude daheim, Nico_w bald der vierte Brief, bei Downi oder wie der heißt der dritte. Alle labern nur den ganzen Tag, aber wieso noch? Wir wissen doch das sie die Kings von Metin2 sind, auch wenn sie es in RL nicht so gut bringen

Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
ja ber überleg mal wenn die die daten von dem jenigen haben wollen die auch wissen wo das geld hingekommen ist also wird das so oder so geprüft also owned xD.. und psc karten werden geprüft und i wie muss mann Internetmonney auch auszahlen lassen und sich bei dem anbieter anmelden wie schon oben erwähnt wurde
*zustimm* und da ich die Methoden von allen weiß, werde ich euch mal ein wenig unterstützen und dabei helfen alles Down zu legen. Habe da so meine mehr, oder auch weniger guten Kontakte, die sowas sehr sehr Interessant finden und mir sogar noch Geld geben um die Server Ownen zu können auf gut Deutsch. Und das mit dem nachweis, 2 Jahre lang bleibt der Paysafecard Code erhalten, die von Paysafecard können dir genau sagen wo das Geld hinging, welche Stadt oder auch Dorf wie auch immer. Auch wenn ihr es über andere Namen laufen lasst, der es zuletzt hat, hat Pech. So was!
Javanna is offline  
Old 01/27/2010, 00:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Checkt ihr das immer noch ned? Die GF selber macht nix, die GF hat ihren Anwälte die dagegen vorgehen ... JEDER der nen Pserver hat erwischt es irgendwann ;D
Noch dazu itemshop ui ui ui .... steuerhinterziehung ect. ect.

auch egal ob ihr nen china root habt.. oder nen russland root ... ihr hostet von deutschland aus! deshalb seid ihr dran ..
xAchilles is offline  
Old 01/27/2010, 00:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xAchilles View Post
Checkt ihr das immer noch ned? Die GF selber macht nix, die GF hat ihren Anwälte die dagegen vorgehen ... JEDER der nen Pserver hat erwischt es irgendwann ;D
Noch dazu itemshop ui ui ui .... steuerhinterziehung ect. ect.

auch egal ob ihr nen china root habt.. oder nen russland root ... ihr hostet von deutschland aus! deshalb seid ihr dran ..
Agressivität ist aber keine Tugend. Und ob die Gameforge was dagegen unternimmt, schließlich haben die ihre eigene Rechtsabteilung! Somit ist auch nur die Rechtsabteilung die Gameforge. Understand?
Javanna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekommen die LCD-Tastaturen (zb G15) ihre Daten her?
06/11/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Für ein Programmier-Projekt benötige ich Munitions-Daten vom Spiel Battlefield Bad Company 2. Bei den LCD-Tastaturen (zb. G15, G19) werden solche Spiel-Daten ja ständig angezeigt, ohne dass man bei jedem Spielstart die speicheradresse eintragen muss. Wie machen die das? Gibt es da vielleicht eine Art Schnittstelle auf die man zugreifen kann? Gruß
Kann man Anzeige bekommen? (Skillhack)
05/11/2010 - 4Story - 9 Replies
Hiho Und zwar hab ich den Skillhack benutzt und wurde erwischt, beim uppen. Nun sagte der jenige das ich Anzeige bekomme, stimmt das? weil es is ja ein Client Hack, was nicht strafbar ist oder? Aber im Grunde hab ich ja GF bestohlen weil Ich Tinki und Glücksis gehackt habe. Weis einer genau bescheid? Bitte nur genaue Aussagen von denen die Ahnung haben und nicht was ihr vermutet!
[How To]Viel Yang auf Hamachi Pservern bekommen
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo e*pvpers! Ich zeige euch hier eine billige Variante viel Geld zu machen. auf vielen Hamachi Pservern kann man sich einfach Vms +9 etc. für z.B. 15k kaufen. man kann diese dann kaufen und dann wieder verkaufen, bei den meisten Pservern kann man die dann für über 100k vken. ich weiß, es ist eine billige Variante, aber sie klappt ;) Gruß achnee2512
Forum Bekant machen! inschuldigung wenn es hier nicht hingehörd
10/17/2009 - Flyff - 3 Replies
*Removed*
Ich kann PQ nicht weiter machen *Hier ist die Lösung!*
07/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Also wie ich oft in pvpers/ingame sehe haben viele das Problem ihr/sein Pferd zu Leveln,es ist lvl 1 und du kommst nicht weiter !? Lösung! I V ein scherz eins drunter ihr Klickt alle eure Questen *die Briefe die immer Links an der Seite ist wenn ihr euch Einloggt*immer wenn 2 zeilen zum anklicken da sind, klickt ihr das obere an ! wenn ihr alle eure Briefe angeklickt habt, geht ihr zum Stahlburschen und klickt das 2 von oben an! dann sollte es eigentlich gehen wenn nicht tut es mir leid...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.