Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will auf Longju3 spielen

Discussion on Will auf Longju3 spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 151
Received Thanks: 32
Will auf Longju3 spielen

Hi.
Ich will auf einem P-Server spielen, aber ich weiß überhaut net wie sowas gehen soll
Ich dachte ich spiele Longju3, da ich in youtube echt geile Videos davon gesehen habe. Ist dieser Server Deutsch? Wenn nein, könnt ihr mir dann einen GUTEN Deutschen empfehlen?

SO nun zum eigentlichen teil. Ich hab keine ahnung, wie man auf so einem Privat Server spielt. Was muss ich dafür machen? Welche datei runterladen, wo registrieren?
Bitte schritt für schritt.... ich hab echt wenig Ahnung =)

MfG

P.S.: Das Lvln, sollte sehr schnell gehen.... ultra schnell xD
Checker88 is offline  
Old 01/24/2010, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 255
Hallo,

soweit ich weiß ist Longju3 down.

was heißst down?

Down = Offline (vllt für immer)

Also ich denke er wird nicht mehr online kommen.

Es gibt viele andere deutsche privat Server.

z.B

New World 2
FinalMt2


einfach mal die Suchfunktion benutzen.


Mfg .Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Old 01/24/2010, 22:23   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Lognju3 ist Online!

Wenn du darauf spielen willst läds du dir einfach den Ornder auf der HP runter und Registrierst dich
Miischi is offline  
Old 01/24/2010, 22:24   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Du brauchst nur ein metin2 2007 ordner ungepatch das muss du runterladen und dann einfach von server hp exe runterladen in ordner rein tuen natürlich davor sich nen acc machen und schon kannste zocken..
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
welchen hack braucht man m Longju3 auf deutsch zu spielen ?!
01/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich weiß es gibt viele solcher post's aber ich wil den nice hack mit den man Longju3 auf deutsch spielen kann xD:mad::(:p gebe viele viele THX xD:D
Longju3 mit 2 Bilschirmen Spielen
01/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also seit dem man Longju3 auf Deutsch übersetzen muste um es zu spielen. Muste man immer dises programm Phyton starten usw. Seit dem man daw mit dem programm Phyton startet kan ich nicht mehr mit 2 Bilschirmen Spielen. Da wen ich ein 2 Bilschirm öffne und mich einloggen will der 2 Bilschirm beim einloggen hängen bleibt. Meine Frage ist jetzt ob man nicht doch irgent wie mit 2 Bildschirmen Spielen kan ? MfG HOgoGO
[Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen!
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Community, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren, Schadcodes etc. spielen könnte... Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09 (Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert mit einem gefakten Code!...
longju3 nicht spielen -.-
12/30/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe mir heut morgen longju3 gedownlaodet installiert acc gemacht alles schön und gut aber wenn ich starte und mich einloggen will kann ich net rein also blockt er was los? Server down? oda neue exe downlaoden? wenn ja pls link ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.